Und nun wie versprochen - Schröter

#1 von V 200 180 , 28.08.2010 23:05

- was für DDR-Fans. Ich liebe SCHRÖTER Modelle, hergestellt am schönen Saalestrande, und Modelle von TeMos. Die sog. "Lehrmodelle" von SCHRÖTER sind m.M. nach seltener und deswegen mal was aus meiner Sammlung von den Bernburgern:



Ich glaube, für heute reichts - die Zeit läuft davon und ich möchte noch einen FAHRBACH Wagen restaurieren...

Bin gespannt auf die Antworten

LG von Fred


Der alles sammelt, wenn es sich um Deutsche Eisenbahnen handelt - in 1:1, sowie Modelle & Zubehör 1:32 und 1:82 bis 1:100, so lange es ihm SPASS macht


 
V 200 180
Beiträge: 107
Registriert am: 15.05.2009

zuletzt bearbeitet 26.10.2016 | Top

   

Zum Trost, hier mal einige Bekannte -
Gestern bei meinem MIST47 als Geschenk erhalten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz