Bilder Upload

Feiner Zug von WIKING: Der Emons

#1 von dieKatze , 11.09.2010 20:33

Hallo,

da isser, der EMONS:






Sollte ich mich je beschwert haben über zu teure, stillose und auch sonstwie verachtenswerte WIKING Neuauflagen dann nehme ich sofort alles zurück und behaupte das Gegenteil! Den muss der Rheinländer haben, Emons, alte kölnische Spedition und die Lastwagen sehen heute noch fast genauso aus, rot, selbes Schriftbild, nur die cremefarbenen Rahmen gibt es nicht mehr.

Ganz aktuelle Auslieferung:









Den VW Bus habe ich heute in Dieringhausen bekommen und wenn auch nicht topaktuell trotzdem ein Bild:








Schönen Gruß,

Ralf


 
dieKatze
Beiträge: 1.260
Registriert am: 30.06.2007

zuletzt bearbeitet 11.09.2010 | Top

RE: Feiner Zug von WIKING: Der Emons

#2 von pete , 11.09.2010 20:36

Hallo Ralf,

stimmt, der ist wirklich stimmig! Feiner (Last-)Zug

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 10.677
Registriert am: 09.11.2007


   

Was manche Leute schön finden
Wiking-Wohnmobilen ???

Xobor Ein eigenes Forum erstellen