LYTAX-COMET-MODELLBAHN-CLIP

#1 von Fritz Erckens , 14.09.2010 17:24

Hier ein neues Video von der LYTAX-COMET-MODELLBAHN : Die RE 4/4 mit 6 Wagen in Fahrt.




http://www.youtube.com/watch?v=bIrGQ_MF-7A


 
Fritz Erckens
Beiträge: 1.149
Registriert am: 13.11.2009

zuletzt bearbeitet 27.07.2012 | Top

RE: LYTAX-COMET-MODELLBAHN-CLIP

#2 von tischbahn , 15.09.2010 18:22

Hallo Fritz,

...einfach klasse !!

Gruß,
Horst


Fritz Erckens hat sich bedankt!
 
tischbahn
Beiträge: 3.142
Registriert am: 23.11.2007


RE: LYTAX-COMET-MODELLBAHN-CLIP

#3 von Fritz Erckens , 15.09.2010 18:33

Hallo Horst !

....und Du kennst ja die RE 4/4 , die da eifrig die 6 Wagen zieht !!!!

Gruss zurück und schönen Abend. F.E.


 
Fritz Erckens
Beiträge: 1.149
Registriert am: 13.11.2009


RE: LYTAX-COMET-MODELLBAHN-CLIP

#4 von tischbahn , 17.09.2010 15:09

Hallo Fritz,

ist schon erstaunlich was die Lok da scheinbar mühelos "wegzieht". Aber das liegt wohl an der genialen Getriebelösung...

Gruß,
Horst


Fritz Erckens hat sich bedankt!
 
tischbahn
Beiträge: 3.142
Registriert am: 23.11.2007


RE: LYTAX-COMET-MODELLBAHN-CLIP

#5 von Fritz Erckens , 20.09.2010 11:06

Hallo Horst,

ja, die Zugkraft der LYTAX-COMET-RE4/4 ist hervorragend. Die gute Laufeigenschaft der Waggons trägt auch dazu bei. Hier ein neues Youtube-Video mit fetziger Musikuntermalung......

http://www.youtube.com/watch?v=18mUZfMGAJM


Gruss von F.E.


 
Fritz Erckens
Beiträge: 1.149
Registriert am: 13.11.2009

zuletzt bearbeitet 20.09.2010 | Top

RE: LYTAX-COMET-MODELLBAHN-VIDEO !

#6 von Fritz Erckens , 20.09.2010 19:00

Für die Freunde der Pioniere der heutigen TT-Bahnen ein neues Video von der LYTAX-COMET-MODELLEISENBAHN, diesmal mit fetziger Musikuntermalung..... ca. 1:16 Min

Gruss F.E

http://www.youtube.com/watch?v=18mUZfMGAJM


 
Fritz Erckens
Beiträge: 1.149
Registriert am: 13.11.2009

zuletzt bearbeitet 20.09.2010 | Top

RE: LYTAX-COMET-MODELLBAHN-VIDEO !

#7 von DL 800 ( gelöscht ) , 04.10.2010 10:52

Hallo Fritze,

...der Hammer!!!


DL 800

RE: LYTAX-COMET-MODELLBAHN-VIDEO !

#8 von Fritz Erckens , 04.10.2010 13:10

Hallo Andreas,

freue mich über deine Begeisterung über die Videos von der LYTAX-COMET-BAHN ! Bisher wurde meines Wissens kein Video von einer fahrenden LYTAX-COMET-RE 4/4 veröffentlicht bzw. auf Moba-Treffen vorgeführt.....In der Galeria Baumgartner(Mendriso Ticino) haben sie meine Vorführerlaubnis meiner Videos. Die dort in einer Vitrine gezeigten LYTAX-COMET-Modelle mit Zubehör sind aus der Sammlung Dr.Alexander R.Stofer/CH.

P.S. Weitere Videos von der in der Nähe befindlichen Selfkantbahn (Meterspur) sowie der Millionenline Simpelveld/NL hast du sicher auch angeschaut. Dort bin ich 3 - 4 mal im Jahr zum "Eisenbahnfahren-Live".

Gruss von F.E.


 
Fritz Erckens
Beiträge: 1.149
Registriert am: 13.11.2009


   

Tischbahn.-Taifun TT mit Bakelitschienen
LYTAX-COMET-MODELLBAHN-VIDEO 2-Zug-Betrieb

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz