Bilder Upload

Rivarossi CIWL-Wagen

#1 von Willoughby , 13.10.2010 21:24

Gerade bekommen:



Womit ich fast 30 Jahre gebraucht habe meinen Orientexpress in Kurzversion zu komplettieren.
Zugegeben, die Lackierung ist die des fleche d´ore....


 
Willoughby
Beiträge: 1.140
Registriert am: 07.08.2008

zuletzt bearbeitet 13.10.2010 | Top

RE: Rivarossi CIWL-Wagen

#2 von Willoughby , 24.10.2010 19:15

Hier das Ganze noch mal im Zusamenhang:


2x Rivarosi 1x Lima.


 
Willoughby
Beiträge: 1.140
Registriert am: 07.08.2008


RE: Rivarossi CIWL-Wagen

#3 von N-Bahner , 26.11.2010 20:42

Diesen Monat hatte ich mit CIWL-Wagen auch Glück.
Ich konnte ebenfalls einen Gepäck- und einen Restaurantwagen und vor kurzem auch noch einen Pullmann "abschießen".
Es ist zwar auch nicht die Orient-Express-Lackierung, aber sie sehen trotzdem besser wie die Lima-Waggons aus;
auch wenn diese für Lima-Verhältnisse sehr hübsch sind.
Hier einmal in freier Wildbahn fotografiert.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_1873.JPG 

 
N-Bahner
Beiträge: 28
Registriert am: 16.11.2010

zuletzt bearbeitet 26.11.2010 | Top

RE: Rivarossi CIWL-Wagen

#4 von Willoughby , 27.11.2010 16:06

Und dann noch mit einer BR 17, ich habe für meinen Trix-Orientexpress die Version als S 10.


 
Willoughby
Beiträge: 1.140
Registriert am: 07.08.2008


RE: Rivarossi CIWL-Wagen

#5 von N-Bahner , 04.12.2010 20:29

Die BR 17 passte am besten von meinem Fundus dazu.
Ansonsten bin ich mit Epoche II-Maschienen nicht so auf den hochwertigen Fernverkehr eingerichtet
(höchstens noch eine badische IVh von Hobbytrain; die hatte sich aber versteckt).
Im Augenblick habe ich wieder einen Pullman im Visier, aber mein Taschengeld dürfte da nicht mehr mitspielen.....
Die Digitalisierung der N hinterlässt Spuren..

Gruß

Ralph


 
N-Bahner
Beiträge: 28
Registriert am: 16.11.2010


   

Die N lebt (doch) wieder ;-)
Fleischmann 7305

Xobor Ein eigenes Forum erstellen