Bilder Upload

Fundstücke bei E - Bay

#1 von Bagger vom Mist 47 , 25.10.2010 17:49

Hallo,
durch einen Hinweiss von einem Bekannten, bin ich auf den folgenden Händler bei 321 gestossen.
Dieser hat zurzeit eine Menge alter Wiking Autos und Lkw´s im Angebot.
Da wird sicher für den ein oder anderen etwas dabei sein.
http://shop.ebay.de/hr4920/m.html?_sc=1&...ME:B:SS:DE:1172

Viel Spaß beim Stöbern
Thomas


 
Bagger vom Mist 47
Beiträge: 797
Registriert am: 26.06.2008


RE: Fundstücke bei E - Bay

#2 von Henk , 25.10.2010 19:40

Ein Bekannter von mir hat bei diesem Händler Ware, die als neuwertig deklariert war, gekauft und dann abgespieltes und teilweise stark verschmutzes Material erhalten. ich hab das selbst gesehen. Als sich nach einigen emails nichts tat, gab es eine negative Bewertung, der Händler hat meinen Bekannten von seinen Auktionen ausgesperrt, was insofern egal war, da er ohnehin dort nicht mehr gekauft hätte.


Henk
Ich bin Märklin- und Mercedes-Fan
http://www.mercedes-fans.de
http://bit.ly/MärklinSchauanlage


 
Henk
Beiträge: 657
Registriert am: 06.02.2010


   

RE: Märklin Sprint
Wiking Henschel

Xobor Ein eigenes Forum erstellen