Youtube-Video Aue-Blauenthal 1995

#1 von Thomas der PIKO-Fan , 01.11.2010 17:10

Hallo Modellbahnfreunde,

beim Stöbern im Netz bin ich zufällig auf ein Video gestoßen dass eine Führerstandsmitfahrt von Aue (Sachs) nach Blauenthal im Jahr 1995 zeigt. Gefahren wird natürlich mit der BR 202. Die Qualität ist leider nicht so ganz toll aber es ist dennoch sehr sehenswert, zu mal es die Strecke ja nicht mehr gibt. Sie wird jetzt ein Radweg...
Besonders schön was zu hören ist beim Teil "Stadtgebiet Aue", wo die V100 am BÜ anfährt...

Hier der Link: http://www.youtube.com/results?search_qu...tfahrt+Aue&aq=f

Viel Spaß!

Gruß Thomas


H0-Zweileiter DR Epoche III+IV


 
Thomas der PIKO-Fan
Beiträge: 174
Registriert am: 04.05.2010

zuletzt bearbeitet 01.11.2010 | Top

   

Eisenbahn und Kohle
Märklin 800 Video ital. Märklin-Freunde

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz