Bilder Upload

Viele Wiking Angebote bei Zoll-Auktion

#1 von Martin_aus_Muenster , 23.11.2010 07:22

Hallo,
ich habe gerade mal wieder bei Zoll-Auktion gestöbert und gesehen, dass dort viele Wiking Modelle angeboten werden. Vermutlich konnte ein Sammler seine Steuerschulden nicht zahlen. Als Standort wird Berlin angegeben.
http://www.zoll-auktion.de/auktion/aukti...tid=199&seite=1

Zu den Preisen kann ich nichts sagen, da Wiking nicht mein Spezialgebiet ist, aber es gibt schon Bieter.


Viele Grüße aus Münster

Martin


Martin_aus_Muenster  
Martin_aus_Muenster
Beiträge: 377
Registriert am: 06.05.2010


RE: Viele Wiking Angebote bei Zoll-Auktion

#2 von Autoandy , 23.11.2010 21:43

Hallo zusammen !
Jetzt nehmse den armen Leuten schon die Modellautos weg Da könnten die bei mir aber ne Weile einpacken . Hoffentlich kommts nicht so weit .
Gruss Andi


 
Autoandy
Beiträge: 159
Registriert am: 26.02.2010


   

Hilfe bei Wiking Bestimmung
Vive la France

Xobor Ein eigenes Forum erstellen