Lima RBe 4/4 Umbau

#1 von Nostalgiker , 07.01.2011 14:55

Hallo Zusammen

Ich möchte Euch mal einen von meinen umgebauten RBe 4/4 vorstellen. ER wurde digitalisiert auf 3 Leiter umgebaut und bekam eine Innenbeleuchtung sowie Passagiere. Als Motor habe ich Ihm einen ModelTorque-Motor gegönnt. Bei den anderen habe ich teilweise den Flachläufer von Faulhaber verwendet. Als Decoder habe ich den Lopi V3 eingesetzt. Die Puffer werde ich noch ersetzen durch welche aus Resin.



Seitenansicht mit den Passagieren und der Beleuchtung





Schweizer Frontlicht

Gruss
Henry




Schweizer Rücklicht weiss




Fahrschemel

Der eingebaute Fahrschemmel zur Verbesserung der Stromabnahme und für den 3 Leiterbetrieb. Die Andruckfeder dient zur Stromabnahme der isolierten Rädern und kann beim 3 L Betrieb durch parallel schalten mit den nicht isolierten Rädern zur Masse zusammengeführt werden, im 2 L betrieb ist es eine zusätzliche Stromabnahme

Gruss
Henri


Nostalgiker  
Nostalgiker
Beiträge: 42
Registriert am: 04.10.2010

zuletzt bearbeitet 07.01.2011 | Top

   

Lima Anzeige 1994
Meine letzten Limabilder im 2010

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz