Film über die Spielwarenmesse 1991

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 23.03.2011 14:36

Hallo Leute,

ich habe heute mal wieder in meinen Videos gekramt und habe da noch einen Film über die Spielwarenmesse von 1991 gefunden, den möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Beachtet aber bitte das dieser Film bereits 20 Jahre alt ist und im Laufe der Zeit einiges an Qualität eingebüßt hat.



Viel Spaß


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.756
Registriert am: 28.05.2007


RE: Film über die Spielwarenmesse 1991

#2 von 24 058 , 03.04.2011 20:55

Hallo,

ein schönes Filmchen haast Du da ausgegraben, interessant das Preisniveau mancher Sachen, z B der Tiefladewaggon von LGB für 200.- Mark, sowas heutzutage für 100,- Euronen erstehen zu können-da kann mur von träumen.

Danke Dir fürs zeigen dieses netten Stückchens Mobageschichte

Harry


lieben Gruß Harry


 
24 058
Beiträge: 49
Registriert am: 07.02.2010


   

alter MDR Film
Mein Lieblingsfoto

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz