Frage an die Franzosen unter uns

#1 von Pete , 02.05.2008 11:19

Hallo Franzosenfans,

kennt einer diese Gehäuse (und kann sie vielleicht sogar gebrauchen)?



ich dachte an Lima, Jouef, oder sowas. Da kenn ich mich aber zuwenig aus, hab nämlich ich kein Abitur für Franzosen .

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
Pete
Beiträge: 12.141
Registriert am: 09.11.2007


RE: Frage an die Franzosen unter uns

#2 von Django , 05.05.2008 13:30

Sieht nach Jouef aus - Lima ist es jedenfalls nicht (beim Unteren bin mich allerdings nicht 100% sicher, müsste mehr Fotos haben.)


 
Django
Beiträge: 1.351
Registriert am: 13.03.2008


RE: Frage an die Franzosen unter uns

#3 von pepinster , 26.05.2008 23:55

Hallo Django,

ist ziemlich sicher beides Jouef.

Gruss von
Axel


Neue Interimsanlage Märklin, digital mit 6021; Vorbilder u.a. SNCB, CFL, SNCF - außerdem interessiert an Trix Express u. Schiebetrix 1:180


 
pepinster
Beiträge: 3.902
Registriert am: 30.05.2007


   

Hornby-Acho, zwei Fragen
kleine französischstunde

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz