Eine Lok für den legendären P3478...

#1 von Pikologe , 16.05.2011 21:11

Guten Abend,

ein paar Wochen ist es her, da bekam ich von martin67 ein schönes Päckchen -danke nochmals-:
Endlich hat der legendäre P3478, der erste Zug zur Rödby Fähre, über Roskilde, Ringstedt, Naestved, Vordingborg und Nyköbing F (sorry für die ggf. falsche Schreibweise der Ort) eine Zuglok.
Der nun fehlen nur noch der richtige Tresorwagen und der Ausflugswaggon der Staatsbahn. Mächtig gewaltig!



Für alle, die noch keine Fans sind:
http://www.youtube.com/watch?v=ldlA9RTP95k&feature=related
Ab Min 17 bis ENDE...
und noch einer bei 1:30 http://www.youtube.com/watch?v=VbfLtRz-IbQ&NR=1

Soweit
der
Pikologe


 
Pikologe
Beiträge: 5.445
Registriert am: 26.06.2010

zuletzt bearbeitet 24.05.2013 | Top

RE: Eine Lok für den legendären P3478...

#2 von martin67 , 16.05.2011 22:04

Hallo,

schön, die alte Dame nochmal zu sehen! Ich hoffe, sie bereitet Dir viel Freude!

Einen skandinavischen D-Zugwagen, der dem im Film gezeigten relativ (für Spielbahner) ähnlich sieht, hatte mal Liliput im Sortiment, auf Basis der österreichischen N28 Wagens. Eigentlich Kommando zurück, war ein Wagen der SJ. Aber vielleicht wäre er erst mal brauchbar (Liliput Wien, Art. Nr. 280 80).

Schöne Grüsse,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.338
Registriert am: 17.06.2007


   

E 633.022
BR 80-Filmchen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz