Einfach mal ein Blick in die Vitrine

#1 von martin67 , 25.05.2008 13:32

Hallo,

um mal wieder was richtig Sinnvolles zu posten, hier ein Blick in meine Modellbahnvitrine.



Wie man sieht, es muss nicht immer Lima sein, andere Mütter haben auch schöne Töchter!

Schönen Sonntag,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.288
Registriert am: 17.06.2007


RE: Einfach mal ein Blick in die Vitrine

#2 von Heinz-Dieter Papenberg , 25.05.2008 13:39

Hallo Martin,

die HGK Lok ist von Mehano ?? die wäre auch noch mein Traum wenn die billiger wäre

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.551
Registriert am: 28.05.2007


RE: Einfach mal ein Blick in die Vitrine

#3 von martin67 , 25.05.2008 14:16

Hallo,

die HGK ist eine Lima (Spur 00 / 1:76). Hatte mal vor einigen Jahren Naumann in Köln als Sonderserie fertigen lassen.

In die Vitrine sind neben Lima auch Modelle Hornby, Fleischmann, Meccano, Playart, Powerline und Rivarossi zu finden...

Schöne Grüsse,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.288
Registriert am: 17.06.2007


RE: Einfach mal ein Blick in die Vitrine

#4 von dieKatze , 26.05.2008 19:49

Grrr...

ich habe immer noch keine grüne Deltic !
Aber immerhin die Naumann HGK Lok, auf die bin ich regional gesehen auch ziemlich stolz...



Schönen Gruß,

Ralf


 
dieKatze
Beiträge: 1.260
Registriert am: 30.06.2007


RE: Einfach mal ein Blick in die Vitrine

#5 von martin67 , 26.05.2008 21:34

Wie Ralf,

Du hast immer noch keine grüne Deltic! Die hat doch mittlerweile fast jeder ! Schade, dass Du mit eBay gar nicht so kannst, da taucht die in GB fast täglich auf! Wenn Du willst, kann ich mich vielleicht mal kümmern....

Grüsse von der Isar an den Rhein,

Martin


P.S. Die HGK Class 66 kommt hierher zum Flughafen MUC auch öfters, deshalb auch für mich fast ein Muss!


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.288
Registriert am: 17.06.2007


RE: Einfach mal ein Blick in die Vitrine

#6 von dieKatze , 27.05.2008 17:12

Na ja,

ich bin manchmal auch zickig. Oder anspruchsvoll, je nachdem wie man es nimmt. Eine Hornby Dublo Deltic habe ich vor gar nicht allzu langer Zeit auf einer Börse liegen lassen. War mir einfach zu schrottig.
Nachher hatte ich dann doch so etwas Bauchschmerzen "Ach hättste vielleicht doch..." Mir fällt sowieso auf daß ich mich über NICHT gekaufte Sachen eigentlich viel mehr ärgere als über eventuelle Fehlkäufe, die verdaue ich irgendwie lässiger...



Schönen Gruß,

Ralf


 
dieKatze
Beiträge: 1.260
Registriert am: 30.06.2007


   

Heute in Martinsburg, Vic. (AUS)
Frage an die Franzosen unter uns

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz