BR 92 Transparent !!

#1 von Pico 62 ( gelöscht ) , 22.05.2011 18:25

Grüsst Euch

hier mal was seltenes eine BR 92 in transparenter Ausführung .
Hab ich mal günstig und versteckt in der Buch geschossen

NUN MEINE FRAGE ;
was gab es zu DDR Zeiten in Spur TT in transparenter , in silber chrohm und golgchrohm Ausführung ?
bitte MIT fotos

mfg Jörg --Pico 62

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild 6058.jpg   Bild 6061.jpg 

Pico 62

RE: BR 92 Transparent !!

#2 von schabbi ( gelöscht ) , 23.05.2011 13:09

In diversen Ausgaben des Tilligs Clubmagazin waren einige solche Sonderlinge abgebildet wie die transparente E94 oder die silberne BR56 ,leider hat mein Chef alle diese Zeitungen weggeschmissen so das ich nicht mit Bildern dienen kann.

Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 19.08.2012 16:21 | Top

RE: BR 92 Transparent !!

#3 von opa67 , 23.02.2016 17:24

Ist zwar schon etwas älterer Thread, aber um ihm mal etwas Leben einzuhauchen passend dazu http://www.tt-pics.de/categories.php?cat_id=250


Grüße von dem, der den Dom von Süden sieht


 
opa67
Beiträge: 265
Registriert am: 02.07.2014


   

Zeuke-TT: Frage zu Kupplungen
Sammler-Katalog DDR-TT

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz