Bilder Upload

In einer Kiste, unter vielen M Gleisen...

#1 von Christians_kostbarkeiten , 07.06.2011 22:19

Hallo
Ich habe heute eine Kiste mit M Gleisen abgeholt.
Als ich sie dann auspackte, fand ich unter den Schienen viele tolle alte Autos, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Ihr steht hier ja auf Bilder



MfG
Christian


Komplikationen entstanden, dauerten an und wurden überwunden ( Capt. Jack Sparrow)


 
Christians_kostbarkeiten
Beiträge: 366
Registriert am: 21.10.2007


RE: In einer Kiste, unter vielen M Gleisen...

#2 von pete , 07.06.2011 22:23

grmblgrmbl, will auch so Kisten ....

viel Spaß damit, Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 10.677
Registriert am: 09.11.2007

zuletzt bearbeitet 07.06.2011 | Top

RE: In einer Kiste, unter vielen M Gleisen...

#3 von UlfHaN , 07.06.2011 23:08

Hallo Christian,

da hast Du außer den Autos und den TRIX EXPRESS Gleisen noch etwas besonderes:
Der 2-teilige, rote Triebwagen ist ein DISTLER TD 5000, und der sieht auf Deinen Bildern scheinbar neuwertig aus.
Ein besonders schönes Exemplar aus dem Bereich der "Kaufhausbahnen".
Vgl. auch hier: http://www.spur00.de/Distler/TD_5000/td_5000.html

Grüße aus KA
Ulf


AC oder DC?
Dumme Frage, natürlich AC/DC - Rock'n'Roll Train!
-----------
Hast Du nix als Stress? Brauchst Du TRIX Express!


 
UlfHaN
Beiträge: 711
Registriert am: 04.12.2007


RE: In einer Kiste, unter vielen M Gleisen...

#4 von Rokal-Bahner ( gelöscht ) , 07.06.2011 23:21

Hallo Christian,

zwei Legoteile sind auch dabei: der rote Bedford Tankwagen und die Tanksäulen, leider fehlen die beiden Lampen.

Was ist das den für ein Auto auf dem zweiten Foto, das links hinter dem Lego-Bedford steht?

Gruß

Richard


Rokal-Bahner
zuletzt bearbeitet 07.06.2011 23:22 | Top

RE: In einer Kiste, unter vielen M Gleisen...

#5 von Christians_kostbarkeiten , 07.06.2011 23:39

Hallo
Das ist ein kleiner Mercedes aus Metall, ich sehe keine Aufschrift. Auch die Räder sind aus Metall


Komplikationen entstanden, dauerten an und wurden überwunden ( Capt. Jack Sparrow)


 
Christians_kostbarkeiten
Beiträge: 366
Registriert am: 21.10.2007


RE: In einer Kiste, unter vielen M Gleisen...

#6 von Monsfelder , 08.06.2011 07:23

http://www.87thscale.info/rex_-_juwel.htm

vielleicht ein Rex ? Hat er diese 2 typischen Löcher seitlich, die die abgebildeten Modelle haben ?
Dann gut aufheben, sind eher selten und deshalb gesuchte Sammlerstücke


was du nicht willst, das man dir tu
das tu auch nicht, was willst denn du


Monsfelder  
Monsfelder
Beiträge: 1.204
Registriert am: 11.08.2007


RE: In einer Kiste, unter vielen M Gleisen...

#7 von Heinz-Dieter Papenberg , 08.06.2011 09:24

Hallo Christian,

ich sehe auf den Bildern auch einige Siku Plastik Modelle, z.B. Bild 1 unten links der Wohnwagenanhänger und auf Bild 2 unten rechts am Rand ein roter Mercedes 190 SL*sabber* den hatte ich damals auch, genau so wie den Wohnwagenanhänger


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 21.227
Registriert am: 28.05.2007


RE: In einer Kiste, unter vielen M Gleisen...

#8 von schwabenwikinger , 08.06.2011 11:07

Hallo Christian,
Heinz-Dieter sieht die Sikus, ich sehe die Wikinger....besonders den grau/gelbgrauen Sprengwagen. Schöne Zufallsfunde, sowas passiert nicht so häufig.
Gruß, Götz


"Der Verzicht auf Nebensächlichkeiten hat verblüffende Natürlichkeit zur Folge" (Friedrich P.)


 
schwabenwikinger
Beiträge: 1.073
Registriert am: 23.01.2010

zuletzt bearbeitet 08.06.2011 | Top

RE: In einer Kiste, unter vielen M Gleisen...

#9 von Christians_kostbarkeiten , 08.06.2011 16:22

Hallo
Wer etwas möchte, bitte PN, ich stelle dann ordentliche Fotos in der "Verkaufen" Rubrik ein.
MfG
Christian


Komplikationen entstanden, dauerten an und wurden überwunden ( Capt. Jack Sparrow)


 
Christians_kostbarkeiten
Beiträge: 366
Registriert am: 21.10.2007


RE: In einer Kiste, unter vielen M Gleisen...

#10 von Christians_kostbarkeiten , 08.06.2011 19:54

Hier noch bessere Fotos




















Komplikationen entstanden, dauerten an und wurden überwunden ( Capt. Jack Sparrow)


 
Christians_kostbarkeiten
Beiträge: 366
Registriert am: 21.10.2007


RE: In einer Kiste, unter vielen M Gleisen...

#11 von Dampfmaschinenjoe 1967 ( gelöscht ) , 08.06.2011 20:02

Allein die Bullys sind aller Mühen wert. Sowas möchte ich auch mal aus Zufall finden ! Der Blechtriebwagen sieht auch richtig schick aus !
immer freie Fahrt

Joe


Dampfmaschinenjoe 1967
zuletzt bearbeitet 08.06.2011 20:03 | Top

   

Berufsverkehr im Dorf...
Strassen für Eure Modelle

Xobor Ein eigenes Forum erstellen