Bilder Upload

Buch=Einst und Jetzt auf Stephensons Spur

#1 von Clockwork , 25.06.2011 13:06

Hallo,
ich habe ein sehr altes kleines Buch geschenkt bekommen und mich begeistern vorallem die 23 Orginalzeichnungen (Aquarelle in Farbe) von Josef Danilowatz darin.
Der Titel des Buches = EINST UND JETZT auf Szephensons Spur, von Ing.Dr. Walter Strauß aus dem Jahr 1925!
"Poesie und Prosa zur Jahrhundertfeier der ersten Eisenbahn der Welt Stockton-Darlington 1825-1925"
Mal ein ganz anderes Buch zur Eisenbahn, was einfach nur unterhaltsam sein sollte.
Wer kennt noch dieses kleine nette Buch mit seinen 80 Seiten
Blechgruß Clockwork


Clockwork  
Clockwork
Beiträge: 214
Registriert am: 24.07.2010


RE: Buch=Einst und Jetzt auf Stephensons Spur

#2 von Zuegle , 01.07.2011 22:51

Hallo, das hört sich echt sehr gut an, ich guck mal o ich das auch bekommen kann..


Zuegle


Zuegle  
Zuegle
Beiträge: 6
Registriert am: 29.06.2011


   

Der junge Eisenbahnbauer - ein frühes Büchlein über die Modelleisenbahn!
Märklin Handbuch 0310

Xobor Ein eigenes Forum erstellen