Lima Golden Series Supertrain

#1 von herby ( gelöscht ) , 26.07.2011 15:01

.


herby
zuletzt bearbeitet 23.04.2012 22:25 | Top

RE: Lima Golden Series Supertrain

#2 von Ganter , 26.07.2011 18:16

Der träumt wohl noch in Lira.


Gruß vom Ganter Ingo™


 
Ganter
Beiträge: 365
Registriert am: 04.08.2009


RE: Lima Golden Series Supertrain

#3 von plastiklok , 26.07.2011 18:55

Hallo leute,

...aber er macht Werbung für Martins Lima Seite

Gruss Ralph


 
plastiklok
Beiträge: 1.548
Registriert am: 07.04.2009


RE: Lima Golden Series Supertrain

#4 von martin67 , 26.07.2011 19:59

Hallo,

da wird er wohl drauf sitzen bleiben, es sei denn, er gibt einen gut erhaltenen Fiat 500 Abarth dazu. Der Informationsgehalt der Auktion, gerade durch die Verlinkung, ist natürlich in Geld nicht aufzuwiegen!

Ich würde den Wert bei maximal 50 Euro ansetzen, ist ja absolute Standardware. Das einzig ungewöhnliche ist der Golden Series Karton für ein Startset.

Bis dann,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.288
Registriert am: 17.06.2007


RE: Lima Golden Series Supertrain

#5 von Musseler , 26.07.2011 20:51

Hi Martin,

Ich finde den Typ schon lustig! Man darf ja Preisvorschläge machen. Ich sehe das auch so, dass eine "jungfräuliche " Packung mehr wert ist als eine bespielte.
Ich tippe mal, dass das Paket um die 80,- € in Italien verkauft wird. Wer hält dagegen?


Gruß
Eric
Dorfakademie Hambuch
Wer kein Apostroph benutzt, macht weniger Fehler!


 
Musseler
Beiträge: 2.211
Registriert am: 18.09.2009


RE: Lima Golden Series Supertrain

#6 von Centovallibahn , 26.07.2011 23:13

Salve,

ich habe eines Mail an der Typ gesendet; ich habe ihm das Bewilligung gefragt, ob ich
kann seine Angebot an der Wettbewerb "Witz des Jahres" vorstellen !

Grüsse

Alberto


LIMA, die erste Liebe !

Für Liebaber alte Fahrkarten: www.ticketinfo.ch


Centovallibahn  
Centovallibahn
Beiträge: 65
Registriert am: 30.04.2011


RE: Lima Golden Series Supertrain

#7 von Django , 27.07.2011 07:44

Zitat
Das einzig ungewöhnliche ist der Golden Series Karton für ein Startset.


Ich frag mich, ob die Schachtel wirklich original ist - will heissen, ob da nicht ursprünglich was Anderes drin war...


 
Django
Beiträge: 1.240
Registriert am: 13.03.2008


RE: Lima Golden Series Supertrain

#8 von herby ( gelöscht ) , 27.07.2011 11:05

..


herby
zuletzt bearbeitet 23.04.2012 22:24 | Top

RE: Lima Golden Series Supertrain

#9 von Blech , 27.07.2011 11:54

...könnten wir vielleicht erst mal das mit dem 500er Abarth klären?
Dann wäre ich nämlich interessiert.
Blech


Blech  
Blech
Beiträge: 13.670
Registriert am: 28.04.2010

zuletzt bearbeitet 27.07.2011 | Top

RE: Lima Golden Series Supertrain

#10 von Ohayo , 27.07.2011 13:07

D: Volevo chiedere se potevo presentare quest'offerta a "La sai l'ultima", è sicuro che vinco il primo premio ! Vale 6000, si, ma di lire ! 27-lug-11
R: Cordiale marigavina Bhe purtroppo i dettagli non sono fatti per gli ignoranti,come Lei, e Le darò anche la motivazione....con quale attitudine Lei si permette di fare tali affermazioni STUPIDE visto che non sà neanche di cosa stiamo parlando o magari Le ripeto essendo Lei IGNORANTE con quale stomaco e coraggio si permette di fare tali descriminazioni? Mha....!!! Purtroppo le vie del signore sono infinite.

Stupide....Ignorante...

Oha


Gruss
Ferdinand


Ohayo  
Ohayo
Beiträge: 201
Registriert am: 29.03.2008


RE: Lima Golden Series Supertrain

#11 von herby ( gelöscht ) , 27.07.2011 14:52

.


herby
zuletzt bearbeitet 23.04.2012 22:25 | Top

RE: Lima Golden Series Supertrain

#12 von Ganter , 27.07.2011 17:21

? ? ?

Ich verstehe nur Sackbahnhof, da ich kein Italienisch kann...


Gruß vom Ganter Ingo™


 
Ganter
Beiträge: 365
Registriert am: 04.08.2009

zuletzt bearbeitet 27.07.2011 | Top

RE: Lima Golden Series Supertrain

#13 von Centovallibahn , 27.07.2011 17:46

Der Kerl hat antwortet mit Worte wie "Trottel, Unwissend, usw"; ich habe wieder antwortet dass er
ein Betruger ist. Und die Leute von Neapel sind bekannt für das.


LIMA, die erste Liebe !

Für Liebaber alte Fahrkarten: www.ticketinfo.ch


Centovallibahn  
Centovallibahn
Beiträge: 65
Registriert am: 30.04.2011


RE: Lima Golden Series Supertrain

#14 von Musseler , 27.07.2011 18:05

Das hier spuckt google -translate etwas holprig aus:

Q: Ich wollte fragen, ob ich dieses Angebot abgeben konnten zu "kennen die letzte", sicher sein, dass ich den ersten Preis zu gewinnen! Das ist 6000, ja, aber Lire! 27-Jul-11R: Freundlich marigavina Nun leider die Details sind nicht für die Unwissenden gemacht, wie du, und ich will euch die Motivation .... auch mit dieser Einstellung You Stupid ermöglicht es Ihnen, solche Aussagen machen, weil sie nicht einmal wissen, was oder vielleicht wiederholen wir freuen uns über unwissend mit dem Bauch und den Mut, dass Sie solche descriminazioni machen können reden? Mha ....!!! Leider sind die Möglichkeiten der Damen .... ignorant ... infinite.Stupide Oha

....ganz schlau werde ich aus der Syntax aber nicht....


Gruß
Eric
Dorfakademie Hambuch
Wer kein Apostroph benutzt, macht weniger Fehler!


 
Musseler
Beiträge: 2.211
Registriert am: 18.09.2009

zuletzt bearbeitet 27.07.2011 | Top

RE: Lima Golden Series Supertrain

#15 von martin67 , 27.07.2011 21:03

Hallo,

@Django: Die Schachtel ist original. Es gab einige wenige Startpackungen in Golden Series Kartons. Ich habe auch eine, enthalten ist ein US-Güterzug mit Alco-Diesellok in 1776-Ausführung (Patriotic-Colours), passender Caboose und zwei Wagen nebst Gleisen und Trafo. Leider kann ich sie momentan nicht zeigen, sie ist irgendwo im Keller verstaut.

@all: Der Typ ist unglaublich arrogant. Schön, dass er das auch noch so publik macht. Definitiv, er bleibt drauf sitzen, was soll´s. Für mich ist das Stoff zum Lachen. Ach ja, etwas Dummheit unterstelle ich auch! Hätte er (gerade bei dem Preis) etwas mehr Bilder eingestellt (es handelt sich um eine Doppelzugpackung mit allem möglichen Zubehör, hab ich auch jetzt erst festgestellt), wären die Kommentare vielleicht nicht ganz so bissig...

Träumer gibt´s in allen Bereichen der eBay-Sparte Modellbahn, warum nicht auch bei Lima.

Schöne Grüsse,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.288
Registriert am: 17.06.2007


RE: Lima Golden Series Supertrain

#16 von Django , 28.07.2011 08:02

"Leider sind die Möglichkeiten der Damen infinite."
LOL – tolle Übersetzung.... Sinngemäss wäre: "Leider sind die Wege des Herrn sind unergründlich"


 
Django
Beiträge: 1.240
Registriert am: 13.03.2008


RE: Lima Golden Series Supertrain

#17 von Blech , 28.07.2011 08:52

Leute, lasst locker!
So Doofe gibts doch überall. Was haben wir doch schon alles über Märklin gelesen...
Sorge macht mir hingegen Alberto -nach Napoli darf er ja wohl jetzt nicht mehr kommen.
Schöne Grüße aus Hessen
Botho


Blech  
Blech
Beiträge: 13.670
Registriert am: 28.04.2010


RE: Lima Golden Series Supertrain

#18 von Ganter , 28.07.2011 10:49

Was soll er auch in Napoli? Ist doch eh nur eine große Müllhalde. Wahrscheinlich hat der Anbieter den Kram dort in einem der riesigen Müllberge, die sich in Napoli türmen, gefunden.


Gruß vom Ganter Ingo™


 
Ganter
Beiträge: 365
Registriert am: 04.08.2009


RE: Lima Golden Series Supertrain

#19 von herby ( gelöscht ) , 28.07.2011 10:58

.


herby
zuletzt bearbeitet 23.04.2012 22:26 | Top

RE: Lima Golden Series Supertrain

#20 von Blech , 28.07.2011 11:02

Ooch, Ingo!
Ich habe an Napoli nur beste Erinnerungen -über Jahrzehnte.
Da ist um die Ecke Amalfi und Positano -schöner gehts kaum. Capri ist auch nicht weit.
Dann habe ich mal in Napoli eine unglaublich tolle Pizza mit Meeresfrüchten gegessen, das vergesse ich nie. In der Altstadt auf einem Balkon, zwischen der über die Straße gespannten Wäsche. Bei Mercedes in Napoli hat man mir samstags(!) eine Windschutzscheibe eingebaut, verbunden mit tollem Service -auch die Pizza war mit drin.
Dann hat sich ein Fiat mit mir duelliert -da saßen fünf(!) Padres drin -und die haben gewonnen.
Kicken können die auch.
Also, Napoli ist schon eine tolle Stadt -aber das mit dem Mafia-Müll ist tatsächlich übel.
Aber der Herr Berlusconi hat ja auch dafür keine Zeit...
Schöne Grüße aus Hessen
Botho

ach, Herby,
das ist doch ein uralter Hut. Gibts bei uns im tollen Deutschland, in Tschechien, Spanien, Frankreich, Italien...überall.
Das habe ich in Italien schon 1958 erlebt -und bin nicht drauf reingefallen. Wer doof ist, wird auch daheim an der Haustür beschissen.


Blech  
Blech
Beiträge: 13.670
Registriert am: 28.04.2010

zuletzt bearbeitet 28.07.2011 | Top

RE: Lima Golden Series Supertrain

#21 von Django , 29.07.2011 08:20

Zitat
ach, Herby,
das ist doch ein uralter Hut. Gibts bei uns im tollen Deutschland, in Tschechien, Spanien, Frankreich, Italien...überall.
Das habe ich in Italien schon 1958 erlebt -und bin nicht drauf reingefallen. Wer doof ist, wird auch daheim an der Haustür beschissen.


Genau... Einfach das Hirn einschalten. Ein Ex-Nachbar von uns (selber Italiener) hat mal in den 1980ern so in Italien auf der Autobahn einen "günstigen" Videorecorder gekauft. Der - selber ein halber Gauner - hat's aber verdient .
Habe mir übrigens soeben "Willkommen im Süden" http://de.wikipedia.org/wiki/Willkommen_im_S%C3%BCden besorgt. Freu mich schon drauf. Der Trailer und die Kritiken sind jedenfalls vielversprechend.
Muss mich hier vielleicht noch outen, dass ich selber zur Hälfte Italiener (meine Vorfahren stammen aus Nordostitalien) bin - vielleicht kommt daher auch meine Begeisterung für LIMA und für italienische Autos (ich fahre FIAT).


 
Django
Beiträge: 1.240
Registriert am: 13.03.2008


RE: Lima Golden Series Supertrain

#22 von Blech , 29.07.2011 08:31

Django,
eine Story zu Fiat:
Als ich auf unserer Messe KART2000 vor Jahren einmal gedankenverloren vor Schumis 98er F1 stand, zog mich ein junger Kartfahrer am Ärmel und sagte: "Na, Botho, jetzt bist Du aber Stolz auf Deinen gebrauchten Fiat". Dieser Frechdachs ist heute F1-Weltmeister.
Schöne Grüße aus Hessen
Botho


Blech  
Blech
Beiträge: 13.670
Registriert am: 28.04.2010


   

H-L Eisenbahn
BR 151 166-6 "Rheingold"

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz