Shell Tankstelle, wohl 30 er Jahre

#1 von Fritz Erckens , 18.08.2011 19:36

Hinweis von Kibri-Register: Der nachfolgende Beitrag von Fritz Erckens wurde aus dem folgenden Beitrag kopiert (Kibri Blechgebäude aus den 30ern (3)) und in den Sammlerleitfaden Kibri Spur 0/I übernommen.

"Hallo Tankstellenpächter !

Diese alte Tankstelle von KIBRI steht an meinem Gleisoval und sucht einen neuen Pächter ! Der eifrige Tankwart müsste jedoch mit übernommen werden, da er fast 32 Jahre seine treuen Kunden weiterhin bedienen möchte.......Bewerbungen erbeten an mich per PM.
Gruß von F.E.

"

Hinweis von Kibri-Register:Im 1932er Katalog findet sich folgende Abbildung von 564/10 mit dem Hinweis uf die kleinere Variante 564/9. Könnte das die gezeigte Tankstelle sein?


 
Fritz Erckens
Beiträge: 1.149
Registriert am: 13.11.2009

zuletzt bearbeitet 31.01.2012 | Top

   

Shell Tankstelle mit Werkzeugablage, wohl 30 er J.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz