Bilder Upload

Bilder der Anlage Heinhausen bei der Ausstellung in Pulheim

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 02.10.2011 22:11

Hallo Leute,

gerade habe ich den Bildbericht der Azßusstellung in Pulheimmonline gestellt und hier nun die Bilder der Nostalgie Anlage "Heinhauisen" bei der Ausstellung in Pulheim.

Has-Gerd hatte wieder einnmal ganz tief in seinen wohl unbegrenzten Fundus gegriffen und einiges an altenm Rollmaterial mitgebracht. Aber nicht nur Loks und Wagen, nein diesesmal auch einige Blechgebäude und Kräne, die sch ausgesprochen gut auf der Anlage machten.





























Alle Bilder findet Ihr wie immer H I E R


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.973
Registriert am: 28.05.2007


   

NEUBAU - WELCHES HOLZ - STANDFÜSSE ???
Wir bauen eine kleine Nostalgieanlage in der Modellbahn AG.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen