Bilder Upload

Bilder der MIST 47 Modul Anlage vom 21.10.2011

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 22.10.2011 02:33

Hallo Leute,

Leider war unsere Modul Anlage heute nicht so groß wie es geplant war und daran bin ich nicht ganz unschuldig. Ich hatte heute meinen Kombi leider nicht zur Verfügung, da meine Frau damit bei einer Arbeitskollegin beim Umzug helfen wollte. Im nächsten Monat wird die Anlage auf jeden Fall wieder sehr groß sein.

Hier nun einige Bilder vom 21.10.2011.























Alle Bilder findet Ihr wie immer H I E R und dann bitte dem Lionbk auf der Startseite folgen.

Und hier noch zwei Videos.




Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.973
Registriert am: 28.05.2007


RE: Bilder der MIST 47 Modul Anlage vom 21.10.2011

#2 von olli74 , 22.10.2011 10:33

Hallo Heinz- Dieter,

einfach herrlich,

aber was ist denn mit den Gleisen auf dem Drehscheibenmodul passiert? Wollt Ihr die noch einschottern?

Fragende Grüße Olli


Meine Anlagen Märklin wie in den 50er, 60er Jahren
Noch ´ne kompakte Altanlage


 
olli74
Beiträge: 796
Registriert am: 14.03.2010


RE: Bilder der MIST 47 Modul Anlage vom 21.10.2011

#3 von Heinz-Dieter Papenberg , 22.10.2011 10:38

Hallo Olli,

ich weiß nicht was der Kollege da noch vorhat. Mir ist nur bekannst des die gestern gezeigten Module noch begrünt werden sollen, denn er möchte im nächsten Jahr mit dieser Anlage gerne auf Ausstellungen gehen.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.973
Registriert am: 28.05.2007

zuletzt bearbeitet 22.10.2011 | Top

RE: Bilder der MIST 47 Modul Anlage vom 21.10.2011

#4 von pumpkinracer ( gelöscht ) , 22.10.2011 10:51

Zitat von Heinz-Dieter Papenberg

Ich hatte heute meinen Kombi leider nicht zur Verfügung, da meine Frau damit bei einer Arbeitskollegin beim Umzug helfen wollte.



Moin Heinz-Dieter,

siehste, hättest du bei mir angerufen hätt ich dir ein Umzugsteam hochgeschickt und du hättest deinen Kombi nehmen können!

Die Bilder sind ja mal richtig klasse, da sind ja einige Schätzchen am Rollen gewesen! Gerade ein kompletter Schweizer Zug ist immer wieder ne Augenweide!

Gruß!
Dirk


pumpkinracer

RE: Bilder der MIST 47 Modul Anlage vom 21.10.2011

#5 von Eisenbahner , 22.10.2011 11:07

Hallo Dirk,
alle zehn schweizer Personenwagen hineinander, da hatte selbst der Trafo und dadurch das Krokodil einige Schwierigkeiten , denn alle Wagen sind mit 3 Lämpchen innen beleuchtet und haben je einen Schleifer, aber einen Versuch war es mal wert.
Nach einer Runde habe ich diesen langen Zug geteilt und mit den beiden ganz alten schweizer Eloks gefahren, das lief dann viel besser.

Gruß
Hans-Gerd



 
Eisenbahner
Beiträge: 1.535
Registriert am: 30.03.2008

zuletzt bearbeitet 22.10.2011 | Top

   

Märklinanlage über Jahre gewachsen

Xobor Ein eigenes Forum erstellen