Bilder Upload

Meine Weihnachtsanlage

#1 von wug24 , 16.11.2011 20:16

Hallo Leute,
in diesem Jahr mächte ich mit einer Weihnachtsanlage anfangen und ich möchte sie über die Jahre Fortsetzen !
Es soll nur ein Platte werden die ich im Wohnzimmer auf stellen kann (Teilzeit Anlage)

Hier möchte ich euch zeigen wie ich vorgehe !
Ich hoffe ich darf euch bei bedarf um Hilfe Fragen !
Unser Edmund hat mir schon beim Gleisplan geholfen ! Vielen dank Edmund !!

In den nächsten Tagen kommen dann Bilder der Grundplatte!

Gruß Luca


Landmaschinen aus der DDR .

Wir arbeiten mit DDR-Landtechnik .


 
wug24
Beiträge: 388
Registriert am: 02.03.2011


RE: Meine Weihnachtsanlage

#2 von wug24 , 19.11.2011 11:33

Hallo Leute,
das mit denn Bildern der Grundplatte verzögert sich leider noch etwas !
Da ich zwar noch jede menge Spanplatten habe aber leider keine Dachlatten mehr.
Des halb muss ich Montag erst in den Baumarkt.

Dafür habe ich schon fast alle Gleis zusammen.

Gruß Luca


Landmaschinen aus der DDR .

Wir arbeiten mit DDR-Landtechnik .


 
wug24
Beiträge: 388
Registriert am: 02.03.2011


RE: Meine Weihnachtsanlage

#3 von wug24 , 19.11.2011 19:18

Hallo Leute,
ich habe doch noch Dach Latten in meinem Lager gefunden und ich habe die Grundplatte schon mal zusammen Geschraubt.
Dann habe ich die Gleise mal probeweise verlegt!
Hier und da kommen noch ein paar Weichen rein aber sonst ist der Gleisplan fertig.
Es sieht noch nicht besonders gut aus aber die Anlage soll ja über die Jahre wachsen.



Leider sind die Bilder nicht besonders gut, da in meinem Lager kein Fenster sind !
Gruß Luca


Landmaschinen aus der DDR .

Wir arbeiten mit DDR-Landtechnik .


 
wug24
Beiträge: 388
Registriert am: 02.03.2011

zuletzt bearbeitet 19.11.2011 | Top

   

Eck-Szene
Märklinanlage über Jahre gewachsen

Xobor Ein eigenes Forum erstellen