Beschriftungsfehler

#26 von Charles , 23.02.2016 23:37

Hallo,

steht auf dem Geschütz eigentlich immer noch Brelin statt Berlin ?

Und noch ein Bild vom Vorbild :

Weil wir schon genug gutgemeinte pazifistische Distanzierungen hatten distanziere ich mich zur Abwechslung von allen früheren und zukünftigen unkeuschen Gedanken. Man will ja jedem Leser etwas bieten ☺

https://de.wikipedia.org/wiki/Eisenbahng...zioanniegun.jpg


Grüße aus dem Odenwald.

Charles


 
Charles
Beiträge: 5.023
Registriert am: 31.03.2009


RE: Beschriftungsfehler

#27 von Kieffer , 15.03.2016 10:14

Hallo Freunde,

hier auch was militantes von Lima...ich konnte sie nicht wiederstehen und habe sie mal fuer wenig ersteigert

Gruss,
Kieffer


Kieffer  
Kieffer
Beiträge: 210
Registriert am: 06.03.2016


Unübersichtliche Vielfalt bei Militärmodellen von Lima

#28 von Prolima , 21.05.2021 21:24

Hallo zusammen
Ob man die gezeigten Modelle als Martialisch empfindet oder nicht bleibt jedem selbst überlassen. Zu einer Sammlung zum Thema "Lima" kann man sie fast nicht übergehen, wenn da nich die Preise wären.
Ich habe in letzter Zeit kein Set mit dem Geschütz Leopold unter 180 Euro weggehen sehen. Selbst das Geschütz allein geht schon für deutlich über 60 Euro weg.
Ob das einem das wert ist muss jeder für sich entscheiden.
Interessant sind auch Militärmodelle bei verschiedenen Verkaufsplattformen, bei denen mir nicht klar ist, ob es sich um umgearbeitete Lima -Modelle handelt oder um originale Lima-Modelle.
Viele Grüße an Alle!


 
Prolima
Beiträge: 259
Registriert am: 17.01.2014


   

GoodPlay (Quelle) - Lima Startsets
Lima HO 149749 Lufthansa Airport Express ET 403 DB

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz