Wer kennt diese Wagen ?

#1 von Christians_kostbarkeiten , 12.07.2008 01:12

Hallo
Bin schon wieder auf eure Mithilfe angewiesen
Wer ist denn wohl der Hersteller dieser Wagen, ich habe nichts gefunden






Komplikationen entstanden, dauerten an und wurden überwunden ( Capt. Jack Sparrow)


 
Christians_kostbarkeiten
Beiträge: 368
Registriert am: 21.10.2007


RE: Wer kennt diese Wagen ?

#2 von martin67 , 12.07.2008 07:47

Hallo,

der Gasolin-Kesselwagen ist von Kleinbahn/Wien, der blaue Kühlwagen ist von Lima. Beim D-Zugwagen bin ich nicht sicher, tendiere aber auch zu Kleinbahn.

Schöne Grüsse,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.288
Registriert am: 17.06.2007


RE: Wer kennt diese Wagen ?

#3 von picomane , 12.07.2008 08:17

Hallo
Der 4-achsige D-Zugwagen ist von der Firma MEB . Du findest Ihn auch im MIKADO DDR Modellbahnen auf Seite 151 Variante 1.


" In Jene lebt sichs bene. "


picomane  
picomane
Beiträge: 1.456
Registriert am: 28.06.2008


Danke

#4 von Christians_kostbarkeiten , 12.07.2008 09:32

Danke für die schnelle Hilfe, ich wusste das ich mich auf Euch verlassen kann!
Gruss aus Bayern


Komplikationen entstanden, dauerten an und wurden überwunden ( Capt. Jack Sparrow)


 
Christians_kostbarkeiten
Beiträge: 368
Registriert am: 21.10.2007


   

Mal wieder etwas mir unbekanntes !
Preußischer D-Zug (Liliput, Märklin, Trix) - viele Bilder!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz