Prof. Heinz Haber Our Railrod in BR

#1 von Dietmar Hein , 19.07.2008 11:48

Hallo zusammen,

im Bayerischen Fernsehen läuft nachts immer Spacenights. Die sendungen werden während des ganzen Monats anscheinend wiederholt.
Morgen früh zwischen 04:45 Uhr und 06:00 ein 19minütiger Beitrag gezeigt.
Habe ein paar Ausschnitte schon letzte Woche gesehen. Da wurde anhand einer modellbahn die Signalfunktion erklärt, anschliessend gab es eine Fahrt auf der E 103. Muss noch von Anfang der 70er sein. Habe mal das ganze programmiert.
Ich hoffe, ich liege laut Videotext richtig...


Dietmar Hein  
Dietmar Hein
Beiträge: 106
Registriert am: 06.07.2008


RE: Prof. Heinz Haber Our Railrod in BR

#2 von Power ( Gast ) , 19.07.2008 12:18

Danke Dietmar werde es auch aufnehmen! Gruß Ralf


Power

RE: Prof. Heinz Haber Our Railrod in BR

#3 von ET426 , 19.07.2008 20:53

Im Internet steht auf der Homepage des BR auch nichts spezielles dazu..

http://www.br-online.de/br/jsp/global/fu...08&programm=BFS

Auch auf BR-alpha kommt die Spacenight - imme nach meiner Lieblingssendung Bob Ross..

Grüße,
Flo



 
ET426
Beiträge: 4.154
Registriert am: 06.06.2007


   

Internetfernsehen
Achtung eiliger Modellbahn-Fernsehtipp für heute !!!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz