Märklin CCS 800 in Fahrt und Werkstatt

#1 von gn800 , 17.02.2012 12:30

Hallo Leute, ich habe dieses englischsprachige Video über die Märklin CCS 800 entdeckt: Der Titel lautet übersetzt etwa:
"Die CCS 800 in Fahrt und in der Werkstatt"

http://www.youtube.com/watch?v=8pIm-1Zlmi0&feature=related

Grüße, Johannes


"Klinik" für alte Märklin- Krokodile, andere "Patienten" werden natürlich auch kompetent versorgt.


 
gn800
Beiträge: 4.629
Registriert am: 31.10.2009

zuletzt bearbeitet 17.02.2012 | Top

RE: Märklin CCS 800 in Fahrt und Werkstatt

#2 von Schwelleheinz , 17.02.2012 21:10

Hallo Johannes,
nettes Filmchen, da hat er wohl ein bisschen mit dem Bocksprung zu tun gehabt. Aber was ein richtiger Märklinbahner ist, der hat das Problem im nu gelöst.

Schönes Wochenende und Grüße,

Hans-Dieter


Grüße vom Hochrhein,

Hans-Dieter

HO Betriebsdiorama Bahnhof Säckingen um 1960 in Wechselstrom


 
Schwelleheinz
Beiträge: 3.548
Registriert am: 14.01.2012


RE: Märklin CCS 800 in Fahrt und Werkstatt

#3 von gn800 , 18.02.2012 11:00

Hallo Hans- Dieter, ich habe auch gedacht: Der kennt den Bocksprung nicht!- Von wegen: "Now there's trouble." - "No trouble, that's totally normal!" Vielleicht sollte ich ihm mal etwas dazu schreiben. Ich weiß nämlich, wer das Vidoe reingestellt hat. Der ist Amerikaner und im Maerklin-users-forum aktiv.
Grüße, Johannes


"Klinik" für alte Märklin- Krokodile, andere "Patienten" werden natürlich auch kompetent versorgt.


 
gn800
Beiträge: 4.629
Registriert am: 31.10.2009

zuletzt bearbeitet 18.02.2012 | Top

   

Ist es nicht herrlich?
Finnisches Bw im Winter:

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz