Kibri ganz allgemein

#1 von Blech , 14.04.2012 10:02

Liebe Kollegen,
ich staune nur noch!
Was es nicht alles von Kibri gibt!
Ich bin seit rund 50 Jahren Blechsammler, habe selbst viel Kibri-Blech im Regal und viele Kataloge aus Böblingen samt Schiffmann...
Und es ist immer wieder unglaublich, was da noch alles auftaucht, das ich noch nie gesehen habe -weder in natura noch im Katalog.
Dafür möchte ich mich auch einmal bedanken bei allen Kollegen.
Schönes Wochenende wünscht Euch allen
Blech


Blech  
Blech
Beiträge: 13.670
Registriert am: 28.04.2010


RE: Kibri ganz allgemein

#2 von BlackAdder ( gelöscht ) , 15.04.2012 11:28

Lieber Botho,

als einer der Mitstreiter im Kibri-Unterforum fühle ich mal angesprochen und freue mich riesig, dass das anfangs nicht ganz unumstrittene Kibri Forum so gut auch bei den 'alten Hasen' ankommt.

Vielen Dank für Dein Lob - ich hoffe es ermutigt den ein oder anderen Sammler, der sich bisher noch bedeckt gehalten hat, weitere seltene Stücke, unbekannte Varianten zu zeigen. Die Spur 00 ist ja schon ganz gut abgedeckt, aber auch da gibt es noch Lücken zu füllen...

Ich denke aber auch ganz besonders an die großen Spuren, bei denen es sicherlich noch sehr viel zu entdecken gibt, besonders wenn man sich die Zeit 1895 - 1930 anschaut.

In diesem Sinne - wir haben noch lange nicht fertig.

Gruß und schönen Sonntag aus Hamburg

Patrick


BlackAdder

   

Kibri Viehverladerampe 0/86

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz