Bilder Upload

Port Carhaix II

#1 von bastler ( gelöscht ) , 29.04.2012 12:21

... ja, da schau her,
ein Fastination, finde ich

http://www.youtube.com/watch?v=KadH3M-fO7k&feature=related

Lg Roland


bastler
zuletzt bearbeitet 29.04.2012 12:21 | Top

RE: Port Carhaix II

#2 von Schwelleheinz , 29.04.2012 12:38

Hallo Roland,

eine sehr schöne Schmalspuranlage, besonders die Schleusenanlage erinnert mich an eine die in Mulhouse in einer Bank zur Weihnachtszeit gestanden hat.

Grüße vom Hochrhein,

Hans-Dieter


Grüße vom Hochrhein,

Hans-Dieter
Märklin Anlage 2 aus 0350 leicht abgewandelt
Märklin HO Anlage 17 neu gestrickt
HO Betriebsdiorama Bahnhof Säckingen um 1960 in Wechselstrom
Märklin-Anlage nach Faller D850 Vorschlag
http://wehratalbahn.de/


 
Schwelleheinz
Beiträge: 2.720
Registriert am: 14.01.2012


RE: Port Carhaix II

#3 von martin67 , 29.04.2012 13:01

Roland, eine Bitte, schau zuerst, wo Du Deine Beiträge einsellst ! Nachdem Du Dich vergewissert hast ob Du den Beitrag überhaupt einstellen musst, natürlich. So wirklich etwas Konstruktives zum Thema alte Modellbahnen haben wir von Dir leider noch nicht gesehen.

Ganz kurz, Kleinbahn ist ein alteingesessener, österreichischer Modellbahnhersteller und der hat mit dem Youtube-Filmchen rein gar nichts zu tun. Das wäre Dir aber mit einem Blick in das Kleinbahn-Unterforum aufgefallen.

Ich bin es leid, Deine schrottigen Beiträge zu lesen, versuchen zu verstehen und diese dann noch verschieben zu müssen.

Danke, Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.286
Registriert am: 17.06.2007

zuletzt bearbeitet 29.04.2012 | Top

RE: Port Carhaix II

#4 von bastler ( gelöscht ) , 29.04.2012 13:12

HI Martin, habe das klein Bahnforum hier nicht gefunden !

Dann werde ich mir mal etwas mehr Zeit nehmen, ab jetzt, wenn ich was versuchen sollte zu finden hier, Ok !

Vielen Dank, Roland


bastler

   

Der Nachwuchs lebt...
Das goldene Fass

Xobor Ein eigenes Forum erstellen