Bilder Upload

Fantastische Privatanlagen

#1 von akkl , 12.05.2012 18:35

ohne komerziellen Hintergrund zu bauen und dabei mehr als einen 6stelligen Euro Betrag zu investieren (also weit über 100 tausend euro), das kann nicht Jeder. Umso schöner ist es, dass es Privatleute gibt die solche Anlagen bauen und auch herzeigen. Einen Tag der offenen Tür gibt es auch.

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...e&v=A4RMOMhgYY4

http://www.ctcomputer.net/tirok/

http://www.youtube.com/watch?v=BPiAxidWD...ayer_detailpage

Und das seit 1998 im Bau, und immer noch nicht fertig. Aber 58qm wollen auch gut bebaut sein.

PS: Falls es das Thema schon einmal gegeben haben sollte, bitte einfach dorthin verschieben, oder löschen.

viele Grüße und viel Spass, so wie auch ich ihn hatte

Andreas


akkl  
akkl
Beiträge: 99
Registriert am: 20.04.2012


RE: Fantastische Privatanlagen

#2 von AG Tinplate Spur 1 , 12.05.2012 19:11

hallo Andreas und Kollegen,

ohne jetzt Deine Bemühungen hier Andreas generell zu torpedieren,.... aber ich möchte mal die Frage an Dich und Euch richten..

was hat dieser Beitrag mit alten Modellbahnen zu tun ?? (siehe auch unsere Foren-Bezeichnung)

Natürlich kann ich den Beitrag wegklicken und natürlich muss ich mir das nicht ansehen, wenn es mir nicht gefällt. Sieht ja ganz nett aus alles.

Aber sollten wir unser Forum nicht doch etwas mehr themenbezogen belassen ??.

Nur eine Anregung.

Viele Grüße.. Michael...


 
AG Tinplate Spur 1
Beiträge: 1.661
Registriert am: 03.10.2008

zuletzt bearbeitet 12.05.2012 | Top

   

Schwarzwaldbahn im Modell
Der Nachwuchs lebt...

Xobor Ein eigenes Forum erstellen