neuer Roco Werbefilm

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 13.09.2008 07:36

Hallo Leute,

habe gerade einen neuen Werbefilm der Firma Roco entdeckt. Natürlich hat dieser Film nicht viel mit der "alten Moba" zu tun, aber ich finde das er trotzdem sehenswert ist.

Den Film findet Ihr H I E R

Viel Spaß

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.727
Registriert am: 28.05.2007


RE: neuer Roco Werbefilm

#2 von Epoche IV UIC ( gelöscht ) , 13.09.2008 12:03

gefällt mir sehr gut, weil er es schafft, die faszination modelleisenbahn zu vermitteln


Epoche IV UIC

RE: neuer Roco Werbefilm

#3 von Monsfelder , 13.09.2008 12:42

ja, klasse


was du nicht willst, das man dir tu
das tu auch nicht, was willst denn du


Monsfelder  
Monsfelder
Beiträge: 1.204
Registriert am: 11.08.2007


RE: neuer Roco Werbefilm

#4 von raily , 13.09.2008 15:06

Hallo Heinz-Dieter,

johh, sehr schön und wie Caesar schon schrieb, die Begeisterung fürs Hobby wird geweckt und die vorhandene noch verstärkt: Da möchte man gleich losgehen und sich den Vt 11.5 sofort zulegen...
Mittlerweile machen die auch echt schöne Sachen für uns AC~-Fahrer, bin von meiner ersten Rocolok der V65 richtig begeistert und als Neuestes habe ich mir das Kranarrangement zugelegt, das mittels beiliegendem Joystick auch für uns (Noch-) Analogfahrer für kleines Geld interessant ist:



Viele Grüße,
Dieter.


Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

wd.


 
raily
Beiträge: 4.236
Registriert am: 30.05.2007


   

die guten alten Primex Kataloge
Handbuch für die Freunde der Märklin-Bahn

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz