Was für kurz Entschlossene!

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 20.09.2008 10:32

Hallo an alle ich habe gerade beim durchblättern der TV Zeitschrift gesehen das heute eine Modelleisenbahnsendung auf dem NDR läuft 12Uhr45:Verückt nach Eisenbahn:

Gruss Tino


schabbi

RE: Was für kurz Entschlossene!

#2 von Heinz-Dieter Papenberg , 20.09.2008 13:40

Hallo Tino,

Danke für den Tipp. Habe die Sendung gesehen, war aber eine Wiederholung, denn ich kannte den Beitrag schon. Schön das man Rolf Ertmer noch einmal in seinem Element erleben durfte, denn er ist viel zu früh verstorben.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.633
Registriert am: 28.05.2007


RE: Was für kurz Entschlossene!

#3 von schabbi ( gelöscht ) , 20.09.2008 15:16

Hallo Heinz Dieter ja es war ein Wiederholung ich hatte diese Sendung auch schon mal gesehen.Ich wurde nur stutzig als in einen Komentar noch von DM die Rede war da kann man mal wieder sehen wie schnell die Zeit vergeht.

Gruss Tino


schabbi

RE: Was für kurz Entschlossene!

#4 von Lothar , 21.09.2008 10:04

verflixt, ich habe die Sendung verpasst! Hat die wohl jemand aufgezeignet?


Gruß
Lothar


 
Lothar
Beiträge: 80
Registriert am: 27.11.2007


RE: Was für kurz Entschlossene!

#5 von schabbi ( gelöscht ) , 21.09.2008 18:43

Ja ich muß mal nach schauen ob sie noch auf der Festpaltte ist.

Gruss Tino


schabbi

   

Noch was für Olympiasprinter
Falls jemand den offenen Kanal Fulda empfängt ...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz