Bilder Upload

Interessante Sendungen der Eisenbahn-Romantik

#1 von Timothy ( gelöscht ) , 15.08.2012 11:53

Hallo,

habe gerade zwei für Fans der Schweizer Bahnen sehr interessante und gut gemachte Sendung der Eisenbahn-Romantik entdeckt:

Golden Pass:



Mythos Gotthard:



Viel Spass beim Schauen.


Timothy
zuletzt bearbeitet 15.08.2012 12:32 | Top

RE: Golden Pass und Gotthard in Eisenbahn-Romantik

#2 von Heinz-Dieter Papenberg , 15.08.2012 11:59

Hallo Tim,

ja die Filme sind klasse. Ich habe die vor wenigen Tagen im Fernsehen gesehen, war 1 ganze Stunde ER Romantik. Habe das aber auch nur durch Zufall erfahren, meine Frau sagte mir das


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.641
Registriert am: 28.05.2007


RE: Golden Pass und Gotthard in Eisenbahn-Romantik

#3 von Timothy ( gelöscht ) , 15.08.2012 12:34

Hallo Heinz-Dieter,

manchmal muss man eben Glück haben ... und/oder eine verständnisvolle Frau.

Ich habe den Thread mal umbenannt, denn hier kommt noch etwas hochinteressantes aus Georgien. Tolle Landschaft:



Viele Grüße

Tim

EIDT: Ich mekre gerade, dass man die Videos hier nicht embedded anschaune kann. Entschuldigung, ein Link hätte so auch gereicht. Aber auf Youtube sind die Videaos ja verfügbar.


Timothy
zuletzt bearbeitet 15.08.2012 14:21 | Top

   

Französische Eisenbahnfilme
Doppelausfahrt

Xobor Ein eigenes Forum erstellen