HERR S - Bahn Preis ?

#1 von bubblecar234 , 09.09.2012 13:50

Hallo, habe heute eine S - Bahn von Herr mit Gleisen und Trafo angeboten bekommen. Kann ich dafür 130,00 € ausgeben. Mein Herz möchte ja, aber ist der Preis ( Verstand ) OK?
Henner


















 
bubblecar234
Beiträge: 505
Registriert am: 01.01.2012


RE: HERR S - Bahn Preis ?

#2 von DR`ler , 09.09.2012 16:04

Hallo Henner,
ich bin zwar nicht der Preisexperte, aber in diesem Zustand und für den Preis einfach kaufen, wenn dus nicht willst, kannst du es ja an mich weiterleiten
MfG Martin


[http://smilies-world.de/inc/module/smilie_generator/vorschau/13583.png" Vorsicht beim Schreiben! Feind liest mit! "


DR`ler  
DR`ler
Beiträge: 955
Registriert am: 18.09.2011


RE: HERR S - Bahn Preis ?

#3 von martin67 , 09.09.2012 19:37

Hallo,

ich denke auch, zuschlagen! Du wirst es ewig bereuen, sie für diesen Preis nicht genommen zu haben.

Schöne Grüsse,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.350
Registriert am: 17.06.2007


RE: HERR S - Bahn Preis ?

#4 von bubblecar234 , 10.09.2012 23:33

So, habe zugeschlagen. Aberwas sind das für Gleise ?
Henner


 
bubblecar234
Beiträge: 505
Registriert am: 01.01.2012


RE: HERR S - Bahn Preis ?

#5 von schabbi ( gelöscht ) , 11.09.2012 10:15

Hallo Henner du hast den Nagel auf den Kopf getroffen....was sind das für Gleise??Selbst der Trafo ist unbekannt und erst die S Bahn nicht die Gehäuse
die kennt man ja gemeint sind die Fahrwerke die ich in dieser Form noch nie gesehen habe ,der Umschalter auf den einen Waggon hat mich auf eine Idee
gebracht wo ich den selben Umschalter schon mal gesehen habe,wo?Sage ich dir via PN .

gruss Tino


schabbi

RE: HERR S - Bahn Preis ?

#6 von klapelino , 11.09.2012 11:12

Hallo, Henner , hallo zusammen,
das war ja wohl ein Volltreffer, es wird nieh aufhören, immer wieder tauchen solche Schätze auf. Wie man sehen kann auch noch in einem Top Zustand. Ich habe ja eine sehr große Trafosammlung , aber dieser Trafo ist mir auch nicht bekannt.
Schappi, mich wundert Deine Aussage, "dieses Fahrwerk und Umschalter kennst Du nicht ". Ich habe die gleiche Variante der S-Bahn schon mal eingestellt und wir haben darüber diskutiert , ich glaube Du hattest auch etwas dazu geschrieben, schaue mal nach.
Sehr interessant sind die Schienen, wer weiß den speziell was über diese Schienen ? (noch nieh gesehen )
mit einem Gruß aus Nordhorn
Peter


klapelino  
klapelino
Beiträge: 171
Registriert am: 06.07.2011


RE: HERR S - Bahn Preis ?

#7 von DR`ler , 14.09.2012 18:00

Hallo,
ich hab mal ein paar Fragen zu dem Trafo, für was benötigt man den 4 V Anschluss und war in der Öffnung zwischen "Bahn" und "4V" noch ein Regler? Da ein Pfeil darüber ist. Und für was ist das Loch neben dem Drehknopf ?

MrG Martin
(Mit rätselnden Grüßen)


[http://smilies-world.de/inc/module/smilie_generator/vorschau/13583.png" Vorsicht beim Schreiben! Feind liest mit! "


DR`ler  
DR`ler
Beiträge: 955
Registriert am: 18.09.2011


   

V 180 aus V 200 Gützold in den 1960ern
Piko BR 80 wird langsamer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz