Bilder Upload

KIBRI Fertiggelände 7981

#1 von Holzschwelle , 20.09.2012 21:59

Hallo alle zusammen,

heute möchte ich Euch das Kibri-Fertiggelände 7981 vorstellen. Die Geländeplastik hat die Abmaße B x T x H von 100cm x 80cm x 15cm und ist für Spur N gedacht. Aufgrund der Abmaße ist diese Anlage sehr kompakt. Als Besonderheit ist hervorzuheben, dass dieses Gelände als eines der wenigen Fertiggelände keinen Tunnel hat. Die Streckenführung ist eine in sich verschlungene Acht. Nachfolgend drei Bilder zur Veranschaulichung.







Nun habe ich noch einigen Fragen und ich hoffe, jemand aus dem Forum hier kann mir weiterhelfen.

1. Die Streckenführung ist grundsätzlich bekannt. Hat aber jemand einen genauen Gleisplan, aus dem die einzelnen Gleisstücke mit Nummer erkennbar sind?

2. Gibt es für dieses Gelände auch einen Plan als Faller-AMS-Anlage?

Vielleicht kann mir jemand meine Fragen beantworten.

Viele Grüße
Christian


Holzschwelle  
Holzschwelle
Beiträge: 164
Registriert am: 24.07.2011

zuletzt bearbeitet 20.09.2012 | Top

   

Kleine Stadtanlage mit Gebäuden von Faller, Wiad und Vaupe sowie Faller AMS
(Fast) alle Jahre wieder: Winter/Weihnachts-Diorama

Xobor Ein eigenes Forum erstellen