gestern Abend um 22:20 Uhr auf Kabel 1

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 13.10.2008 14:04

Hallo Leute,

wer hat gestern Abend die Sendung die Schweizmacher des Miniatur Wunderlandes gesehen ?? Ich fand diese Sendung ganz klasse. Der Film zeigte den Aufbau der Schweiz von den ersten Bautagen bis zur Eröffnung.

Natürlich habe ich den auf DVD aufgenommen.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.756
Registriert am: 28.05.2007


RE: gestern Abend um 22:20 Uhr auf Kabel 1

#2 von Bagger525 vom Mist 47 , 13.10.2008 14:55

Hallo,
ich habe mir einen anderen Film angesehen.
In der Zeit wo die Schweiz gebaut wurde, war ich mehrmals in HH, im Durchschnitt einmal im Monat.

Selbst nach einem Jahr nach der Eröffung des Bauabschnitts findet sich immer wieder etwas neues.

Ich weiß nicht ob jemand am Sa. die Chart Show auf einem der Privaten gesehen hat, dort wurde das Open Air Conzert von Rene Baumann gezeigt.

MFG
Thomas


 
Bagger525 vom Mist 47
Beiträge: 386
Registriert am: 26.06.2008


RE: gestern Abend um 22:20 Uhr auf Kabel 1

#3 von raily , 13.10.2008 17:11

Hallo Heinz-Dieter,

joh, habe ich auch gesehen, ist ja toll, was die da auf die Beine gestellt haben, bald besser als das Original (hier sieht man alles mit einem Bick) , hätte ich beinahe noch verpasst, meine Freundin hat mich noch während unseres Telefonates am Abend darauf aufmerksam gemacht

Viele Grüße,
Dieter.


Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

wd.


 
raily
Beiträge: 4.241
Registriert am: 30.05.2007


   

Bing Händler-Katalog von 1927 und 1932 - Reprint
Lima Katalog ca. 1973?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz