Bilder Upload

Alt und Neu zusammen auf einer Anlage

#1 von gonzus , 11.11.2012 22:40

Hallo!

Diese Anlage ist zwar nicht alt und nostalgisch,dafür habe ich aber viele alte Faller Häuser der 50er -70er Jahre genommen und finde das das ganz gut zusammenpasst.Ich hoffe ich kann sie trotzdem hier reinstellen.
Vielleicht mal was anderes;
















Gruss Dirk


gonzus  
gonzus
Beiträge: 59
Registriert am: 30.01.2010

zuletzt bearbeitet 11.11.2012 | Top

RE: Alt und Neu zusammen auf einer Anlage

#2 von Schwelleheinz , 12.11.2012 15:19

Hallo Dirk,

schaut doch gut aus, und wenn die Felsen noch patiniert werden siehts noch besser aus.

Grüße vom Hochrhein,

Hans-Dieter


Grüße vom Hochrhein,

Hans-Dieter
Märklin Anlage 2 aus 0350 leicht abgewandelt
Märklin HO Anlage 17 neu gestrickt
HO Betriebsdiorama Bahnhof Säckingen um 1960 in Wechselstrom
Märklin-Anlage nach Faller D850 Vorschlag
http://wehratalbahn.de/


 
Schwelleheinz
Beiträge: 2.758
Registriert am: 14.01.2012


RE: Alt und Neu zusammen auf einer Anlage

#3 von gs800 , 12.11.2012 16:06

Hallo Dirk,

mir gefällts auch ganz gut. Das mit der Patinierung der Felsen ist sicher eine gute Idee vom Hans-Dieter.

Gruss
Rei/CH


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Aber Nichts wissen macht auch nix :-)


 
gs800
Beiträge: 3.133
Registriert am: 26.02.2012


RE: Alt und Neu zusammen auf einer Anlage

#4 von gonzus , 12.11.2012 16:44

Hallo!

Die Felsen sind patiniert,leider ist`s auf den Fotos nicht gut zu erkennen.Die sehen ja richtig weiß auf den Fotos aus,was sie aber nicht sind.Der Blitz ist wohl zu hell gewesen und die Kamera ist auch nicht die beste.Schade.

Gruss Dirk


gonzus  
gonzus
Beiträge: 59
Registriert am: 30.01.2010


RE: Alt und Neu zusammen auf einer Anlage

#5 von Dornberger , 12.11.2012 22:59

Hallo Dirk
ist das der Bahnhof Zeven ?
Gruß Det


das Leben ist zu kurz um sich von Idioten den Tag vermiesen zu lassen !


Dornberger  
Dornberger
Beiträge: 1.802
Registriert am: 22.08.2010


RE: Alt und Neu zusammen auf einer Anlage

#6 von gonzus , 13.11.2012 01:00

Hallo Det!

Ja das ist der Bahnhof Zeven von Faller.

Gruss Dirk


gonzus  
gonzus
Beiträge: 59
Registriert am: 30.01.2010


   

Der Bau unserer Anlage
Nix für Sammler nur für Spieler

Xobor Ein eigenes Forum erstellen