Bilder Upload

Norev 1/87 Citroën 1200

#1 von sugo , 12.11.2012 18:44

Hallo Freunde

Vor zwei Wochen auf'm Trödel gefunden :

Der französische Charme lässt grüssen..









Bin irgendwie in die Norev Autos verliebt..Die sind so speziell und eigenwillig, eine Augenweide. Leider findet man diese Vehikel nur selten. Deshalb hat es mich so gefreut, bei strömendem Regen am Flohmarkt dieses Modell gefunden zu haben.

Grüsse
sugo

PS
Ich weiss, der Wagen müsste zur Reparatur, der Scheinwerfer links.... aber die Franzosen stört das nischt, nur den TÜV..


 
sugo
Beiträge: 529
Registriert am: 05.11.2008

zuletzt bearbeitet 12.11.2012 | Top

RE: Norev 1/87 Citroën 1200

#2 von plastiklok , 04.01.2013 21:30

Hallo Leute, hallo Sugo,

von den Norev 1/86 Modellen hatte ich in den 70ern auch ein paar. Ich kann mich noch gut an die durchsichtigen Plastikdosen mit schwarzen Deckel erinnern. Leider waren die Modelle nicht so gut wie die von Wiking gearbeitet. Was zu einem grossen Verschleiss beim "Spielen" führte. Den Rest habe ich dann gegen Wiking getauscht. Heute ärgere ich mich über diese Entscheidung. So gab es von Norev herrliche Französische Modelle wie u. A. den Citroën 1200.

Eine interessante, gut bebilderte Seite habe ich dazu im Netz gefunden.

http://www.forum-auto.com/automobile-pra...s/sujet3217.htm

Viel Spass beim "Durchstöbern" der Seiten.

Gruss Ralph


 
plastiklok
Beiträge: 1.523
Registriert am: 07.04.2009


   

Einschätzung MÄRKLIN Metallautos
Schuco Renner 1:66

Xobor Ein eigenes Forum erstellen