RE: Ja seh ich denn schon doppelt ?

#26 von strandloper , 03.01.2013 17:37

Hallo Michael,
Glückwunsch zu Deiner Limalok.
Ich habe gerade einmal in meinen Gleisfundus nachgesehen. LIMA-Gleise mit 2,7mm Gleishöhe habe ich ohne Ende, leider nur gebogene mit Radius 360mm. Die Nummer des Gleises ist N/3030. Dann sind da noch 1/2 gebogenes Gleis. Davon mehrere Packungen. Zum anderen habe ich Fleischmann Messingflexgleis, das auch eine Profilhöhe von 2,7mm hat. Leider keine Weiche.
Grüße für Dich und alle anderen hier
Manfred


 
strandloper
Beiträge: 104
Registriert am: 20.01.2010


RE: Ja seh ich denn schon doppelt ?

#27 von Metall forever , 03.01.2013 20:41

Zitat von strandloper im Beitrag #26
Hallo Michael,
Glückwunsch zu Deiner Limalok.
Ich habe gerade einmal in meinen Gleisfundus nachgesehen. LIMA-Gleise mit 2,7mm Gleishöhe habe ich ohne Ende, leider nur gebogene mit Radius 360mm. Die Nummer des Gleises ist N/3030. Dann sind da noch 1/2 gebogenes Gleis. Davon mehrere Packungen. Zum anderen habe ich Fleischmann Messingflexgleis, das auch eine Profilhöhe von 2,7mm hat. Leider keine Weiche.
Grüße für Dich und alle anderen hier
Manfred


Ich danke Dir herzlich Manfred, aber ich möchte mir lieber ein Oval mit größerem Radius zulegen. 12 große gebogene, 6 gerade Schienen.
Zwei Gerade hab ich als Anschlußschienen (beide) für 2 Euro (Neuware in OVP) gestern in der Bucht geschossen. Der Anfang ist gemacht.
Kommt Zeit, kommt Ibäh - in meinem Alter läßt man es schön piano angehen; warten habe ich gelernt

Gruß, Michael


 
Metall forever
Beiträge: 466
Registriert am: 02.01.2012


RE: Ja seh ich denn schon doppelt ?

#28 von BBruns , 05.02.2013 20:05

Hallo die Runde,

ich bin neu hier, aber ............ falls sich jemand dafür interessiert, ich glaube, dass ich noch von damals die dazugehörigen Waggons habe. Ich muss aber suchen, denn ich bin mir nicht absolut sicher, ob es Lima oder Jouef ist. Die Zugmaschine existiert aber dann auch noch.

LG
BBruns


BBruns  
BBruns
Beiträge: 1
Registriert am: 05.02.2013


RE: Ja seh ich denn schon doppelt ?

#29 von Django , 06.02.2013 08:04

Du hast eine PN


 
Django
Beiträge: 1.423
Registriert am: 13.03.2008


   

[Suche] Lima 8060LG - ÖBB 1043
Fenster für ET 403

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz