Balkanzüge

#1 von martin67 , 17.03.2013 12:49

Hallo,

bevor ich jetzt für ein paar Tage verschwinde, ich habe mir gestern das Heft "Balkanzüge" aus dem Kiruba-Verlag gekauft, sehr empfehlenswert!

http://www.kiruba.de/kiruba_magazine.html

100 Seiten für 12,50€, jede Menge Bilder, die speziell mich an meine Jugend erinnern. Das Werk ist eine absolute Fundgrube mitd sehr hochwertigen Bildern. Jeder der vielen Balkanzüge wird einzeln vorgestellt (Orient Express, Hellas Express, Mostar-Dalmacija, Istanbul Express, Tauern-Orient, etc). Bis in die 70er Jahre waren diese Züge in Österreich und Jugoslawien mit Dampf geführt, auch davon sind viele z.T. farbige Fotos enthalten.

Wer sich für bunte, exotische Züge mit langen Laufwegen interessiert, für den ist das Werk ein Muß!

Schöne Zeit,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.346
Registriert am: 17.06.2007


   

Geldtransfer mit Wagen 311

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz