Bilder Upload

Vollmer Hydrierwerk

#1 von haraldkeib ( gelöscht ) , 02.06.2013 18:48

Hallo liebe Eisenbahner,

man kann dem Sauwetter auch etwas Positives abgewinnen. Angeregt durch die 1000 Möglichkeiten mit Vollmerteilen und durch den Erwerb des Hydrierwerk-Ergaenzungssortiment 5022 ging es los. Die Hydriertuerme sind noch lose in Stellprobe. Ich habe die Szenerie auch etwas ergaenzt und umgestellt. Viel Spass mit den Bildern, das Endergebnis wird dann folgen.

Grüße aus dem nassen Ulm

Harald














haraldkeib
zuletzt bearbeitet 02.06.2013 19:07 | Top

RE: Vollmer Hydrierwerk

#2 von gs800 , 02.06.2013 19:41

Hallo Harald,

das wird bestimmt eine interessante Industrieanlage. Diese Vollmer 1000 Möglichkeiten hatte ich mir in den 70ern auch mal zugelegt und dazu die passenden Ergänzungssets. Das Ziegeleiset habe ich neulich in meinem Fundus wiederentdeckt und wird demnächst zum Leben erweckt.


Gruss
Rei/CH


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Aber Nichts wissen macht auch nix :-)


 
gs800
Beiträge: 3.133
Registriert am: 26.02.2012


   

Meine alte Märklin H0 M-Gleis Anlage: Zukunft offen
Bilder der M-Gleis Modulanlage des MIST47 vom 18.01.2013

Xobor Ein eigenes Forum erstellen