Bilder Upload

"Krokodil am Gotthard Sommer 2013"

#1 von gn800 , 22.06.2013 08:50

Hallo Leute, diesen Film kann ich nicht nur Krokodilfans empfehlen:

http://www.youtube.com/watch?v=ig_Ii2Owcvw&hd=1

Viel Spaß dabei.

Grüße, Johannes


Schrott wird flott - Geht nicht gibt´s nicht. Alles eine Frage des Aufwandes.


 
gn800
Beiträge: 3.715
Registriert am: 31.10.2009


RE: "Krokodil am Gotthard Sommer 2013"

#2 von Ralfbert , 22.06.2013 09:28

Hallo

Gerade angeschaut, wirklich ein sehr schoener Film, danke fuer den Link.

Gruesse aus Berlin, Ralf


 
Ralfbert
Beiträge: 121
Registriert am: 01.12.2011


RE: "Krokodil am Gotthard Sommer 2013"

#3 von gs800 , 22.06.2013 10:35

Hallo auch,

jetzt, wo Johannes das Thema aufbringt, schreib ich auch mal was dazu.
Letzten Samstag bin ich mit Heinz von Zürich aus nach Erstfeld zum Depotbesichtigen und anschliessender Sonderfahrt mit der Ce6/8 II 14253 über den Gotthard nach Airolo aufgebrochen.
Wir hatten Superwetter und eine gute Zeit. In Erstfeld haben wir die Schätze von SBB Historic besichtigt und wurden von kundigen Kollegen herumgeführt.
Hier mal der Link auf meinen Dropbox Folder.
Der Film zeigt die erste (Rück)Fahrt vom 15.6. von Airolo nach Erstfeld. Wir waren mit der zweiten Fuhre 14:03 ab Erstfeld unterwegs.
Den grössten Teil der Fahrt haben wir im Führerstand zugebracht und ich habe das auch ein bischen gefilmt.

Gruss
Rei/CH


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Aber Nichts wissen macht auch nix :-)


 
gs800
Beiträge: 3.113
Registriert am: 26.02.2012


   

Schrankenwärter outet sich als Geheimagent
Ein Film für alle Tin Plate Fans

Xobor Ein eigenes Forum erstellen