Jetzt helfe ich mir selbst - Modellbahn Lokomotiven

#1 von Dietmar Hein , 14.12.2008 18:24

Untertitel: Pflegen, warten, erhalten.

Das Buch ist 2008 erschienen aus dem transpress-verlag. Habe es heute für 19,95 € gekauft und ich bin sehr angetan.
Für jemanden wie mich, der zwar den Willen hat, dem aber oft die fertigkeiten feheln ist hier vieles schön einfach erklärt und mit Bildern gut beschrieben.

Auf der seite ist oben "Band 01" angegeben. Gegen einen 2. oder mehr hätte ich in dem Stil nichts einzuwenden.

Hier noch die ISBN: 978-3-613-71349-9

Gruß

Dietmar


Dietmar Hein  
Dietmar Hein
Beiträge: 106
Registriert am: 06.07.2008


RE: Jetzt helfe ich mir selbst - Modellbahn Lokomotiven

#2 von sugo , 26.12.2008 13:41

Hallo Dietmar

Dreimal darfst Du raten, welches Geschenk mir das Christkind gebracht hat.....
Genau, genau diese Buch habe ich erhalten und ich pflichte Dir bei, es ist ein sehr interessantes Buch und empfehlenswert
Ist halt schon ein tolles Hobby, unsere Modelleisenbahn

Es grüsst euch
Heinz


 
sugo
Beiträge: 665
Registriert am: 05.11.2008


   

Supermodellbau vor 70 Jahren
neue Filme bei Train TV

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz