Bilder Upload

Gras braucht das Land :-)

#1 von Kiina , 23.07.2013 21:47

Servus Jungs

Ich suche ein günstiges System um meine H0 anlage mit Gras zu versehen . Der Grasmaster von Noch scheint reicht gut zu sein aber mir auf jeden fall zu intensiv im Preis .
Ihr habt doch sicher eine idee wie ich an Gras komme .


Gruß Daniel



 
Kiina
Beiträge: 107
Registriert am: 07.03.2013

zuletzt bearbeitet 23.07.2013 | Top

RE: Gras braucht das Land :-)

#2 von Ralfbert , 23.07.2013 22:05

Hallo Daniel

Ich habe mir eins aus einer elektrischen Fliegenklatsche und einem Sieb selbst gebaut und war erstaunt wie gut es funktioniert.
Kosten, deutlich unter 10 Euro.--hier mal ein Link.
http://www.bahn87.de/gras-master

gruesse aus Berlin, Ralf


 
Ralfbert
Beiträge: 121
Registriert am: 01.12.2011


RE: Gras braucht das Land :-)

#3 von Kiina , 24.07.2013 09:39

Moin Ralf

Den link habe ich bei Googel auch schon gesehen.
An und für sich net übel ich werd ma schauen obs in unserm 1 € Store so eine Elelktro klatsche gibt .

Gibt es eig. fertigs Gras wie für den garten was mann nur auslegen und zuschneiden muss ?
Bei Noch habe ich noch Gras aus dem Streuer mit grünen Kleber gesehen aber wie gut das is weiß ich auch net.

Gruß Daniel



 
Kiina
Beiträge: 107
Registriert am: 07.03.2013


RE: Gras braucht das Land :-)

#4 von toy-doc , 24.07.2013 10:01

Moin Daniel!
Wenn Du keine möchtest, kannst Du es mit dem guten alten Streumaterial versuchen
Dazu gibt's diverses Gartenzubehör.

Leider bin ich mal wieder zu blöd, das einzeln zu verlinken.
Hier wenigstens der Link zur Noch-Seite:
-->http://www.noch.de/de/produktkatalog/lis....php?submenue=j


Gruß
toy-doc


 
toy-doc
Beiträge: 3.481
Registriert am: 28.08.2011

zuletzt bearbeitet 24.07.2013 | Top

   

Trix Express Anlage mit Eheim Busbetrieb
Nostalgieanlage / Spielbahn

Xobor Ein eigenes Forum erstellen