Bilder Upload

Mythos Märklin - Eine Spielzeuglegende trotzt der Krise.

#1 von ghost train , 27.10.2013 12:24

Hallo liebe Modellbahn Gemeinde,
ich habe auf youtube einen etwas ältern Film über Märklin gefunden. Einige von euch kennen ihn evtl. schon. War ja schon mal im Fernsehen zu sehen. Ich verstehe nicht wie die Leute vom Fernsehen einen 1 1/2 Std. Film produzieren und so viele fehler in den Kommentaren einbauen! Am anfang wird immer von einer E03 gesprochen und man sieht ganz genau das es sich um eine E110 oder wahrscheinlicher um eine E112 handelt. Wird da nicht richtig reschaschiert?

Aber es sonst ein schöner Film über Märklin und alte Modellbahnen.

http://www.youtube.com/watch?v=71-4s6DzlBo

Viel Spaß beim anschauen.
Und Gruß Ingo


Gruß
Ingo


 
ghost train
Beiträge: 142
Registriert am: 02.10.2011


RE: Mythos Märklin - Eine Spielzeuglegende trotzt der Krise.

#2 von Charles , 27.10.2013 13:32

Hallo,

E 03 scheint die Universalbezeichnung für alles zu sein. Am Anfang werden die Gehäuse für die 3038 – E-Lok Serie BB 9223 der SNCF gespritzt und auch als BR E 03 bezeichnet.


Grüße aus dem Odenwald

Charles


 
Charles
Beiträge: 3.704
Registriert am: 31.03.2009


   

TV-Modellbahn
0,15€ oder 169,00€

Xobor Ein eigenes Forum erstellen