Bilder Upload

neuer Film von Eisenbahn Romantik auf You Tube

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 25.12.2013 14:34

Hallo Leute,

ich habe gerade von Eisenbahn Romantik den Hinweis erhalten, das bei You Tube ein neuer Film eingestellt wurde. Dieser Film behandelt die PMW = Private Modellbahnvereinigung Winnenden. Wer von uns hat davon noch nichts gehört, ich glaube die Leute kann man an einer Hand abzählen.

Ich selber habe diese Anlage im Jahr 1986 besucht, damals noch in der alten Ziegelei und ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Seht Euch bitte diesen Film an er ist einfgach nur klasse.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.759
Registriert am: 28.05.2007


RE: neuer Film von Eisenbahn Romantik auf You Tube

#2 von ICEtrain , 25.12.2013 15:08

hallo Heinz,

war das die Sendung windige gezeigt haben wie sie die Anlage zerlegen weil der Pachtvertrag nach 25 Jahren ausgelaufen ist und der nicht verlängert wurde? Schon schade, war ja eine richtig schöne Anlage laut der Reportage. Leider habe ich auch erst von der Anlage erfahren über Eisenbahn Romantik. aber die winnender schauen positiv in die Zukunft.


ICEtrain  
ICEtrain
Beiträge: 347
Registriert am: 02.06.2013


RE: neuer Film von Eisenbahn Romantik auf You Tube

#3 von zabernig94 , 25.12.2013 16:48

Hallo zusammen,

eine sehr schöne anlage beeindruckend das große BW mit 3 Drehscheiben Wahnsinn
ich hoffe dass diese Räumlichkeiten für die Zukunft gesichert sind wäre schade drum aber
in einem gepachtetem Raum was fixes aufzubauen ist sehr sehr gefährlich zudem morgen schon der Besitzter kommen könnte und sagt "da wäre einer der zahlt für mir für den Raum das doppelte als Ihr, also packt zusammen und verschwindet"


Liebe Grüße
Anton


 
zabernig94
Beiträge: 379
Registriert am: 07.11.2012


   

das signal - Informationsdienst für Modellbahn und technische Spielwaren
"Schweizer Krokodile" bei Rio-Grande-Videos

Xobor Ein eigenes Forum erstellen