Spuk im Bergfried

#1 von Dr. Peter Holbeck , 17.01.2009 12:47

Hallo,

raily hat es an anderer Stelle schon genannt, aber hier möchte ich für Freunde der Spur-0-Bahn auf mein Video "Spuk im Bergfried" hinweisen:

http://b.boll-newmedia.de/video/index-n.php?id=399

Schöne Grüße

Peter


Dr. Peter Holbeck  
Dr. Peter Holbeck
Beiträge: 16
Registriert am: 17.01.2009


RE: Spuk im Bergfried

#2 von Heinz-Dieter Papenberg , 17.01.2009 13:04

Hallo Peter,

schön das Du auch den Weg in dieses Forum gefunden hast

Der Film ist einfach nur klasse, Nostalgie pur Danke dafür.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.756
Registriert am: 28.05.2007


RE: Spuk im Bergfried

#3 von raily , 17.01.2009 14:34

Hallo Peter,

prima, so auch du zu uns gestoßen bist, herzlich willkommen von meiner Seite und

viele Grüße,
Dieter.


Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

wd.


 
raily
Beiträge: 4.242
Registriert am: 30.05.2007


RE: Spuk im Bergfried

#4 von Jonas , 14.05.2009 21:22

Hallo zusammen !

Der Film ist echt toll ich bin auch schon in Solingen gewesen um mir die Anlage anzusehn (da hatte ich meine Spur 0 Bahn noch nicht). Die Reise muss im Frühherbst 2008 gewesen sein (?). Es hat sich auf jeden fall gelohnt Papa zu überreden das er mal wieder einen Ausflug mit mir macht und ein Freund von mir war auch mit dabei. Die Anlage ist echt toll vorallem die Menge an Kostbarkeiten die da unterwegs ist die 2 Stunden Vorführzeit waren wie im Flug vorbei. Für das typische "Norddeutsche Landei" ist es irgenwie auch kanns schön verwirren mehr oder weniger Ratlos im Ruhrpott umherzuirren und den richtigen Weg zur Richtigen O-Bus Linie zu finden aber es hat geklappt

Kann es nur jedem einmal empfehlen und die Leute da sind auch total nett und geben auch Tipps sozusagen eine Art Forum in echt.


lg Jonas


Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.


 
Jonas
Beiträge: 450
Registriert am: 03.02.2009


RE: Spuk im Bergfried

#5 von plastiklok , 22.05.2009 04:26

Hallo Peter,

was für ein schöner Film !

Ein wahrer Genuss, die alten Züge auf der tollen Anlage in Bewegung zu sehen.

Gruß
Ralph


 
plastiklok
Beiträge: 1.574
Registriert am: 07.04.2009


   

Eisenbahnmagazin Nr. 1 als Download!
die neue doppel DVD Stars der Schiene ist da

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz