Bilder Upload

Siku Plastik Kataloge

#1 von foxkilo ( gelöscht ) , 23.06.2014 10:37

Nachdem der Chef, dankenswerterweise, Siku Kataloge eingestellt hat, habe ich mich mit riesiger Freude daraufgestürzt. Als Kind habe ich die Plastik Sikus nämlich geliebt.
Bei Durchsicht der Kataloge/Prospekte fehlten mir Modelle, die in meiner Erinnerung in diesen enthalten waren. Es nun kann daran liegen, dass sie im noch nicht eingestellten 63er Katalog waren. Aber irgendwie passt es nicht, dass Siku Modelle nur ein Jahr angeboten haben soll und ich erinnere mich sie ganz deutlich im Katalog gesehen zu haben. Da wären der Ford 3t mit Radaranlage sowie drei Siku Bausätzen. Bei den Bausätzen handelt es sich um ein Schiff, die United States, ein Flugzeug, Cessna glaube ich, und ein Sikorski Hubschrauber. Das an ihnen war sie waren gesteckt und konnten immer wieder zusammengesteckt und auseinander genommen werden.

Kann sich jemand erinnern, ob es verschieden Variationen der Kataloge? Weil irgenwie shen sie nicht so aus, wie ich sie in Erinnerung habe. Okay. das Altzer verklärt da schon einiges und spielt der Erinnerung einige Streiche.

Mario

foxkilo

ein paar Autos vom Flohmarkt
Bärenmarke Steckspiel und andere Werbebeigaben

Xobor Ein eigenes Forum erstellen