Wichtiger TV Tipp für heute

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 15.02.2009 14:35

Hallo Leute,

gerade habe ich gesehen das im SR heute in der Sendung Eisenbahn Romantik über die Nürnberger Messe berichtet wird.

Also bitte nicht vergessen, heute 16:45 - 17:15 Uhr auf SR Eisenbahn Romantik

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.201
Registriert am: 28.05.2007


RE: Wichtiger TV Tipp für heute

#2 von juerje , 15.02.2009 17:46

Hallo an Alle.
Hab den Bericht grad gesehn.
Herr Pluta hat mich mit seinen Aussagen sehr beeindruckt.
Ich glaube hier ist der richtige Mann am Werk.
Auch die Ausführungen über den Zusammenschluss von Roco und Fleischmann fand ich ziemlich überzeugend. Nicht jeder sollte alles machen - ist mein Fazit daraus.
Ansonsten ist es schon der Wahnsinn was heutzutage alles für unser Hobby angeboten wird. Die Begehrlichkeiten wachsen dadurch manchmal ins Unermessliche und auch ins Unbezahlbare.
Ich sehe hier auch eine Gefahr für den Nachwuchs, weil der Anspruch auf eine Modellbahn immer weiter in die Höhe getrieben wird und der Einsteiger meint auch alle neuen, tollen Sachen haben zu müssen.
Auch wenn dies ne olle Kamelle ist:
"Manchmal ist Weniger = Mehr"
In der Beschränkung liegt die Kunst - auch wenn ichs selber manchmal nicht schaffe. Bei mir liegt die Beschränkung eher am Geldbeutel und am Platz. Die Begehrlichkeiten sind groß. Es gibt so viele schöne Dinge.
Dies nur meine Gedanken zu Messe 2009.
Gruß
Jürgen


Gruß
Jürgen

Spielbahnen
https://youtu.be/yR3cLwhpJ0Y


 
juerje
Beiträge: 2.236
Registriert am: 24.07.2010


   

Bericht über Märklin
TV Tippfür heute, Donnerstag den 12.02.2009

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz