Film "Weiche ins Traumland"> die Traumweiche

#1 von 404rimless , 18.11.2014 11:43

Hallo Zusammen,

falls sich einer von Euch noch dran erinnert, und ggf. auch verzweifelt nach DIESEM Film sucht...
Er lief Ende der Sechziger, Anfang siebziger im SDR, meist im Rahmen von "wir warten aufs Christkind"

Es war eigentlich ein Werbefilm von Trix. Er kann noch bezogen werden, der liebe Mann, der den Film gedreht hat, verkauft ihn für €30 Euro, ist allerdings schon 88 Jahre alt.

Gruss Thomas


Ich fahre also bin ich.....

Relativierter Märklin-Sammler, H0 alle Fabrikate, Systemunabhängig, Spur 0 und 1 Liebäugler, Wilesco -Umbauten, Dampfmaschinen sowieso.....
...und nein, ich habe die Suchfunktion jetzt nicht benutzt.


 
404rimless
Beiträge: 63
Registriert am: 13.11.2014


RE: Film "Weiche ins Traumland"> die Traumweiche

#2 von DL 800 ( gelöscht ) , 23.11.2014 14:22

Hallo thomas,gibts da nen Ausschnitt von


DL 800

RE: Film "Weiche ins Traumland"> die Traumweiche

#3 von pete , 23.11.2014 20:40

Hallo Andreas,

nein! Schau mal hier:

Film mit Trix-Express Modellen

Gruß
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


RE: Film "Weiche ins Traumland"> die Traumweiche

#4 von DL 800 ( gelöscht ) , 24.11.2014 08:15

Danke pete


DL 800

   

Kinderbuch DDR
Kofferklau aus dem Luxusschlafwagen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz