Trix Film "Weiche ins Traumland" gefunden !

#1 von sugo , 27.02.2009 15:07

Hallo Freunde
Neuigkeiten zum Trix Film "Weiche ins Traumland"

Ich sehe mich aus verschiedenen (nicht zuletzt rechtlichen) Gründen ausser Stande, diesen Film in digitalisierter Form anzubieten.
Das Interesse ist gross, ich habe zur Zeit 13 mehr oder weniger definitiv Interessierte Leute, die diesen Film gerne hätten. Da kann man wohl beim Kopieren nicht mehr von "persönliche Sicherungskopie" sprechen.

Es gibt allerdings einen Lichtblick:

Im Forum MiniaturWunderland ist man dem Film auf der Spur.

Link

http://www.miniatur-wunderland.de/commun...flok-t4739.html

Ich bedaure, dass ich euch nicht helfen kann, hoffe aber selbst, dass dieser Film nochmals zur Ausstrahlung kommt.

Grüsse
Heinz


 
sugo
Beiträge: 665
Registriert am: 05.11.2008


Trix Film "Weiche ins Traumland" gefunden

#2 von sugo , 01.03.2009 15:52

Hallo Trix Freunde

Die Suche nach diesem Film ist beendet.

Bei diesem Mitglied vom Forum "MiniaturWunderland" könnt Ihr Näheres erfahren.

dieter.zwierlein@t-online.de

Weiteres siehe unter dem Link (ganz unten)

http://www.miniatur-wunderland.de/commun...flok-t4739.html

Es grüsst euch
Heinz


trixmeran hat sich bedankt!
 
sugo
Beiträge: 665
Registriert am: 05.11.2008


   

Fleischmann M1 track plan book
heute in einem Film wiedergefunden

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz