heute in einem Film wiedergefunden

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 27.02.2009 23:03

Hallo Leute,

heute habe ich mal wieder alte Filme auf DVD angesehen. Unter anderem auch einige mit Heinz Erhard, den ich ganz besonders liebe da ich mit ihm und seiner Komik groß geworden bin.

Für mich ist Heinz Erhard der größte deutschsprachige Komiker aller Zeiten. Ich habe mir heute die DVD Drillinge an Bord und natürlich die Autofahrer angesehen. In diesem Film habe ich etwas wiedergefunden was ich doch glatt vergessen hatte und das obwohl ich diesen Film schon einige Dutzend Mal gesehen habe.

Was habe ich wiedergefunden werdet Ihr Euch sicher fragen, ganz einfach das hier



ich glaube die beiden Herren rechts und links dürfte wohl jeder von Euch kennen, aber für die "Jungspunde " hier im Forum sage ich auch gerne die Namen. Rechts ist natürlich Heinz Erhard und der Herr links ist kein anderer als der große Peter Frankenfeld.



was es nicht früher alles im Fernsehen so zu sehen gab diese alten Häuser sind immer wieder schön, findet Ihr das nicht auch ?? Übrigens ist rechts das Faller Gebäude für die Eheim / Brawa Seilbahn zu sehen

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.767
Registriert am: 28.05.2007


RE: heute in einem Film wiedergefunden

#2 von Weltenbummler , 27.02.2009 23:42

Hallo Heinz-Dieter,

auch Jungspunde kennen die Szene.
Ich hatte nur das erste Bild gesehen und gleich an die Szene mit Peter Frankenfeld und Heinz Erhard gedacht.
Das war noch Unterhaltung ohne Ballerei und Tote.
Da ging man auch nicht zum Lachen in den Keller, ich freue mich immer wieder wenn irgendwo ein Film mit Heinz Erhard läuft, das ist so schön entspannend


Gruß
Thomas


 
Weltenbummler
Beiträge: 1.571
Registriert am: 22.04.2008


   

Trix Film "Weiche ins Traumland" gefun
Alte Kataloge aus Merry Old England

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz