Bilder Upload

RE: kennt ihr diese Seite ?

#26 von Gerhard , 09.02.2016 18:38

Deine vulgäre Ausdrucksweise ist auch nicht besser.



 
Gerhard
Beiträge: 2.926
Registriert am: 29.04.2009


RE: kennt ihr diese Seite ?

#27 von Udo , 09.02.2016 18:43

Hallo, Gerhard,

getz noch ???

Schönen Gruß
Udo


 
Udo
Beiträge: 3.893
Registriert am: 10.02.2014


RE: kennt ihr diese Seite ?

#28 von claus , 09.02.2016 19:57

Zitat von Gerhard im Beitrag #4
Deine vulgäre Ausdrucksweise ist auch nicht besser.


Klär mich / uns mal auf, was an der Aussage vulgär sein soll, oder hat er vorher eventuell von Sche**** gesprochen?
Wohl kaum, sonst würde man die Änderung hier sehen.


Viele Grüsse,

Claus



...was sonst? 😀


 
claus
Beiträge: 14.694
Registriert am: 30.05.2007

zuletzt bearbeitet 09.02.2016 | Top

RE: kennt ihr diese Seite ?

#29 von Gerhard , 09.02.2016 20:06

ich finde den satz unten mit den "Titten" unpassend in einem seriösen Forum wie diesem. Aber wahrscheinlich stehe ich wieder allein da.



 
Gerhard
Beiträge: 2.926
Registriert am: 29.04.2009


RE: kennt ihr diese Seite ?

#30 von Udo , 09.02.2016 20:16

Ja, Gerhard, da stehst hier im Forum du wahrscheinlich alleine da.
Sprache ändert sich anhaltend. Siehe die Oma im TV mit "geil" vom Enkel.
Schönen Gruß
Udo


 
Udo
Beiträge: 3.893
Registriert am: 10.02.2014


RE: kennt ihr diese Seite ?

#31 von horst-dieter , 09.02.2016 20:19

Mein Gott, erstens haben wir Fasching und zweitens
sollte es ein Witz sein.
Reagiert doch nicht über alle Maßen.
Was soll das??
Horst-Dieter


Grüße aus Langen Rhein-Main


 
horst-dieter
Beiträge: 1.176
Registriert am: 20.11.2014


RE: kennt ihr diese Seite ?

#32 von claus , 09.02.2016 20:45

Zitat von horst-dieter im Beitrag #9
Mein Gott, erstens haben wir Fasching und zweitens
sollte es ein Witz sein.



und noch schnell, bevor es vorbei ist...


Viele Grüsse,

Claus



...was sonst? 😀


 
claus
Beiträge: 14.694
Registriert am: 30.05.2007


RE: kennt ihr diese Seite ?

#33 von Gerhard , 09.02.2016 20:48

Gut, denn stehe ich eben alleine da. Claus, das ist aber hübsch.



 
Gerhard
Beiträge: 2.926
Registriert am: 29.04.2009

zuletzt bearbeitet 09.02.2016 | Top

RE: kennt ihr diese Seite ?

#34 von Stahlhand , 09.02.2016 21:04

/edit: Wat? Bilder sind besser als Worte? Ich geh - am - Stock! /edit off/

Zitat von Gerhard im Beitrag #4
Deine vulgäre Ausdrucksweise ist auch nicht besser.

Jo, aber wenigstens ist mein Layout stimmig!

Zitat von Gerhard im Beitrag #7
Aber wahrscheinlich stehe ich wieder allein da.
Hää? Wie jetzt?, stehen? *

Zitat von Gerhard im Beitrag #7
ich finde den satz unten mit den "Titten" unpassend in einem seriösen Forum wie diesem.

Au ha, na wenn das ma nicht einem seriösem Forum eine unseriöse Note verpasst
Das Forum ist nicht begrenzt auf mich und ich bin nicht das Forum.
"Den Satz da unten mit den "titten"" nennt man übrigens Signatur, der Inhalt ist fernab jeglicher Seriösität (Ernsthaftigkeit) ein Ausbruch an
Leichtigkeit, aber da kann der Teutsche ja öfters mal nicht so leicht mit um.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! ;-)

A pro pos Möpse: Mal tüchtich ranhängen, dat entspannt ungemein

A pro pos Modellbahn:
"Was ist der Unterschied zwischen Modellbahn und Tit..., - ( ähm ne; dat gibt sons' wieder Mecker, besser mal in pc** speech ) -
paarig vorkommenden Fett- und Drüsengewebe mit Menstruationshintergrund?"
"Keine Ahnung..!?"
"Na, dann spiel mal weiter mit der Eisenbahn...."

Gute Besserung

@ claus
Yeah!

@ Alle
So erheiternd das ja an sich ist, zurück zum ... ach egal, benennt besser das Thema um!!
/edit 2: Nicht notwendig, mir fiel es grad wie Schuppen aus dem Haar: Wir lernen hier ganz neue Seiten an uns kennen! /edit 2 off/

* Humor darf auch schwarz sein; meiner war früher in Afrika zum Kaffeepflücken.
**pc = political correctness - (also die freiwillige Zensur im Kopf)

Beste Grüße an ALLE - Alaaf
Marco (der nicht nur in der Karnevalszeit wenig wert auf pc legt, sondern frei von Zwang den Gedanken Freiraum lässt :-) )


Rollmaterial? Märklin auf vor 1995 reduziert. Ein wenig TE. Zustand? Super bis "Hauptsache es rollt!"
Anlage? M-Gleis und Zubehör aus Göppingen - einiges an TrixExpress und anderen Bekannten der MoBa Branche.

Das "Rate mal mit Rosenthal - Was ist es, wer ist der Hersteller?" Modellbahnteile-Thema -> hier klicken ;-)
Der "Ernst des Lebens"? Völlig überbewertet.
Schon komisch, wieso riechen alle brennenden Kerzen nach versengten Nasenhaaren!?


 
Stahlhand
Beiträge: 175
Registriert am: 05.11.2015

zuletzt bearbeitet 09.02.2016 | Top

RE: kennt ihr diese Seite ?

#35 von Gerhard , 09.02.2016 22:26

Würde ja gerne was dazu schreiben, aber denn gibt's hier Mecker. Also lasse ich es sein. Alaaf oder wie heisst das ?



 
Gerhard
Beiträge: 2.926
Registriert am: 29.04.2009


RE: kennt ihr diese Seite ?

#36 von Chaotenbahner , 10.02.2016 13:26

Zitat von claus im Beitrag #10
Zitat von horst-dieter im Beitrag #9
Mein Gott, erstens haben wir Fasching und zweitens
sollte es ein Witz sein.



und noch schnell, bevor es vorbei ist...








warum erinnert mich das an die Wollersheim ??????


Grüsse
Michael
-----------------------------------------------------------------------------------
Natürlich ist die Lok auf dem Avatarbild schief, grade kann jeder...


 
Chaotenbahner
Beiträge: 133
Registriert am: 16.05.2012


RE: kennt ihr diese Seite ?

#37 von Skl , 10.02.2016 15:52

Unterschied zwischen Modellbahn und Ti....? Giebt es nicht. Ursprünglich mal für Kinder da, interessieren sich meist nur erwachsene Männer dafür!

Findet ihr das nicht ziemlich anstößig für ein solides Forum, wenn jemandem bei einer Signatur mit Ti... nur was mit stehen einfällt?

Bin ja schon weg.... Fastenzeit bis Ostern. Ob wir das wohl aushalten?

Mal im Ernst: Wenn das Seitenlayout brauchbar wäre, könnte man die Seite bookmarken.


Liebe Grüße

Wolfgang

Unter solchen Umständen wie heute sind nicht notwendige Dinge zwingend notwendig.


 
Skl
Beiträge: 546
Registriert am: 09.07.2010


Busenkäse

#38 von Charles , 10.02.2016 16:54

Hallo,

ich bin völlig traumatisiert und brauche jetzt erst einmal ein bißchen Käse :

https://de.wikipedia.org/wiki/Queso_de_Tetilla

Ach ja, die Seite. Da will ich Schmerzensgeld für das Layout.


Grüße aus dem Odenwald

Charles


 
Charles
Beiträge: 3.704
Registriert am: 31.03.2009


RE: Weitere Fleischmann Umbauten...

#39 von frankenmafia , 26.02.2018 13:26

Hallo,

ein kleiner Witzbold ist der Phil aber schon !

Zitat
Ein Sakai Set in neuwertigem Zustand hat einen Wert von 1.500 $ im 21. Jahrhundert auf Ebay.com erreicht, zweimal soviel wie 12 ähnliche Fleischmann Modelle..



Das Sakai Set hat er für $245 beim bedfordpa gekauft.

Gelle - nur nicht übertreiben ! Das Internet und die "Mafia" vergessen nix.

frankenmafia



frankenmafia  
frankenmafia
Beiträge: 453
Registriert am: 02.02.2012


RE: Weitere Fleischmann ...Umbauten

#40 von Phil24 , 26.02.2018 22:29

Hallo "Frankenmafia",

Wenn ein Mitglied des Forums mehr über mich wissen will ist es sehr einfach, weil ich keine Geheimnisse habe. Zuerst gebrauche ich kein Pseudo hier, Philippe ist mein Vorname, und jeder der über meine kleinen Umbauten liest weiss schon dass ich jetzt in Südostfrankreich (= "24") lebe. Der Rest ist für das Forum unbedeutend.

Auf Ebay auch ist bei mir alles klar, "frankenmavia". Im Gegenteil zu dir sind bei mir die Bewertungen nicht geheim gehalten, ich habe nichts zu verbergen und gebrauche nur ein einziges Ebay-Pseudo.

Bei wem ich die Sakai Modelle gekauft habe, Bedfordpa oder Peterbiltma, ist hier nicht relevant, wie auch wieviel ich dafür bezahlt habe. Ich bin dafür niemandem rechenschaftspflichtig!
Jedoch hat Peter Effert geschrieben (effert.de): "Die Sakai-Wagen sind wesentlich seltener als die US-Güterwagen von Fleischmann und werden deshalb im Preis höher bewertet". Das sollte uns genügen, und ja ich hätte nichts anderes darüber in meinem Beitrag schreiben sollen...

Der Satz "das Internet und die Mafia vergessen nix" ist ein bedeutungsloser Scherz! Vor allem wenn er eine Art Drohung enthalten sollte. Es wäre vielleicht interessant, "Frank" wenn du einmal bewiesest dass du etwas menschliches, positives über das Hobbys äussern kannst, ehrlich gesagt...
Die Äusserung "Frau Lehrerin, der Witzbold Philippe hat sein Spielzeug für xxx € erworben" ist ein schönes Beispiel von Infantilismus, dafür gehörte dieses Thema hier, im Kindergarten...

In the meantime my friend, I'd advise you to enjoy life and simplify it whenever possible. We're here for the fun we get from our railroad hobby, not for considering it as a business or any intricate matter of paramount importance in the hands of some 'mafia' members . Obladi oblada life goes on...

Personnally I don't deal with the so-called mob...

Phil24


Phil24  
Phil24
Beiträge: 485
Registriert am: 21.04.2014

zuletzt bearbeitet 28.02.2018 | Top

   

Wie werden die Stempel auf den Lok. gelesen?
Gab es das Tatsächlich?

Xobor Ein eigenes Forum erstellen